Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Climate Crysis: Lost in Paradise

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen 4 brandneue shots

yo,

ich bin's ma wieda und bring euch heut 4 brandneue shots mit, die dieses mal auch vegetation aus der zweiten mission namens "plantation" (deutsch: plantage) zeigen. es geht hauptsächlich um die optik, insbesondere die bodentextur nach regen und die time of day (ToD) settings. hier is noch nichts gold gegangen, sondern ich experimentier hier etwas - will ja, dass es realistisch und atmosphärisch wird.

hier dann ohne weiteres gelaber die shots...

feedbaq wär sehr nett und verbesserungsvorschläge sind imma willkommen, also los.

grüsse wie imma von n3mdett4

ach ja und...

@ TheMegaMaster ... kommt da jez imma noch nur der Rahmen und die Werbebanner?

@ all ...Komisch irgendwie, hat noch jemand sowas mit der website zu melden? hab die grad wieda geupdatet mit den neuen shots... könnt ja ma schauen ob es geht. der link:

http://n3mdett4.moonfruit.com/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ToD gefällt mir schon sehr gut- da knallt die Sonne so schön
    Aber es wäre besser wenn man mal wirklich was vom Leveldesign sehen würde.

Edit: Die Webseite läuft bei mir.
    Geändert von Chrjs (23.05.2008 um 22:18 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich mag die Bodentextur vom 1.pic, ist die costum oder gibts die irgendwo in sandbox?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Richtig klasse.
    Tolle ToD's. Sieht richtig gut aus.

P.S.
    Die Website funktioniert bei mir super.

Professional Avatar von Spay

Standard

Also die Bilder sehen schon sehr geil aus aber Besser wäre wenn man bisschen mehr sehen würde als den Boden oder so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

nerdgeek
    Gast

Standard

hast du die texturen gemacht oder warum zeigst du uns den boden?^^

sieht mehr nach werbe pics ala techdemo aus aber natürlich geil

Professional

Standard

link geht, screens sind nicht schlecht (die bodentextur/pflanzen), zeigen aber leider NICHTS vom leveldesign
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen danke,...

... dann für euer positives feedbaq. der grund warum ihr noch nich mehr seht is, dass es da noch nich allzu viel gibt will euch da ja keine kahlen gebirge als background zeigen. und ich wollt halt wissen, wie ihr die textur findet (wie im post beschrieben), da ich halt grad etwas herumexperimentiere. es kommt ja bald wieda was neues...

@ alex9.3 ... also die textur is aus dem sandbox2 editor nur ich hab sie halt selber angepasst in den einstellungen vom material editor. wenn du den genauen weg wissen willst kriegste ne pm

@ CaptainChris ... bekommst gleich ne pm baq mit den infos.

freut mich, dass die website zu funktionieren scheint, aba weiss leider nich warum es bei dir (TheMegaMaster) nich geht. verschiedene browser ausprobieren und wenn du die möglichkeit hast vielleicht auch auf nem anderen computer (kollegen, family,...)

mehr bilder kommen dann in den nächsten tagen.

grüsse,
    n3mdett4

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen

@ alex9.3 ... also die textur is aus dem sandbox2 editor nur ich hab sie halt selber angepasst in den einstellungen vom material editor. wenn du den genauen weg wissen willst kriegste ne pm

grüsse,
    n3mdett4
    Möchte wissen

Professional Avatar von Spay

Standard

Dürft ich es auch Wissen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Stichworte