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Thema: Crysis Weltraum Mod

  1. #11
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich fände auch ne Star Wars Mod sehr geil, bin zwar kein richtiger hardcorefan aber ich finde die filme doch schon sehr geil... Wäre ne coole Sache ^^
    Ein Star Wars Mod wäre sicher net schlecht, aber ich finde es gibt schon zu viele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar Elemente aus Star Wars in diesem Mod auch Anwendung finden. Die Nanosuits der Menschen z.B. wollte ich ähnlich den Klonkriegern gestalten.
    Aber wie gesagt, es soll ein völlig eigener Mod sein, der in seinem eigenen Universum spielt.

  2. #12
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    Also für Weltraum bin ich immer zu haben.^^
    Das Mit dem Schildgenerator klingt für mich sehr nach Capture the Flag. Ist eine schöne Idee aber etwas unlogisch, dass das Schild erst ausfällt wenn der Generator auf dem eigenen Schiff ist.

    Ich bin mal sehr gespannt was so daraus wird.

    Edit:
    An Star Wars würde ich mich auch nicht unbedingt rann wagen. Wenn man da mal einen kleinen Fehler macht wird man gleich von den Fans zerrissen. Außerdem kann das eine Klage von Luca Arts mit sich bringen.^^
    Geändert von TIEfighter (25.12.2007 um 16:19 Uhr)

  3. #13
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    Du wirst es mir nicht glauben aber ich hatte gestern ziemlich die gleiche Idee bin aber auf anderem Wege darauf gekommen wir könnten ja zusammen einen star wars mod machen ^^

  4. #14
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Also für Weltraum bin ich immer zu haben.^^
    Das Mit dem Schildgenerator klingt für mich sehr nach Capture the Flag. Ist eine schöne Idee aber etwas unlogisch, dass das Schild erst ausfällt wenn der Generator auf dem eigenen Schiff ist.

    Ich bin mal sehr gespannt was so daraus wird.

    Edit:
    An Star Wars würde ich mich auch nicht unbedingt rann wagen. Wenn man da mal einen kleinen Fehler macht wird man gleich von den Fans zerrissen. Außerdem kann das eine Klage von Luca Arts mit sich bringen.^^
    Hmmm, das mit dem Schildgenerator war immer schon mein Problem. Aber ich weiß nicht, ob es so gut wäre, den Generator einfach nur zu sprengen.

    Anmerkung zum Weltall: Ich habe bereits durch einiges Testen fast perfekten Weltraum hingekriegt.
    Mein einziges Problem besteht zur Zeit darin, das man den Atmosphärischen Nebel nicht ganz auf 0 setzen kann.
    So gehen die Sterne bis jetzt nur zur Hälfte der Map, was meiner Meinung nach etwas blöd aussieht.
    Schaltet mal den Nebel ganz aus (Ausblendenfunktion des Editors), so sind die Sterne überall. Dann erst wirkt es wie Weltall.

  5. #15
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    Köntest uns dein weltall ja mal zeigen mit en par screen soder sogar die map irgendwo hochladen

  6. #16
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    Was mir gefallen würde:

    Man kann auch größere Schiffe ( also Mutterschiffe oder so ) steuern und drin rumlaufen. Du baust dann eine Brücke ein, von wo aus die einen schiessen und einer steuert. Das sollte dann jedoch auch zerstörbar sein und wenn's schwer beschädigt ist, geht ein Alarm an, so dass du noch schnell in eine Fluchtkapsel kommst.

  7. #17
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Was mir gefallen würde:

    Man kann auch größere Schiffe ( also Mutterschiffe oder so ) steuern und drin rumlaufen. Du baust dann eine Brücke ein, von wo aus die einen schiessen und einer steuert. Das sollte dann jedoch auch zerstörbar sein und wenn's schwer beschädigt ist, geht ein Alarm an, so dass du noch schnell in eine Fluchtkapsel kommst.
    Ob man das große Schiff direkt steuern kann, da bin ich mir nicht sicher. Aber man wird innen viele Räume (auch die Brücke) betreten können. Zusätzlich kann man auch Flaks bedienen.

    Hier noch ein paar Screens meines Weltraums (SB2, mit ausgeblendetem Nebel)

    PS: Das Raumschiff ist ein WIP Model, das mein Kumpel erstellt hat. Es besitzt noch keine Textur.

  8. #18
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    sieht ja schonmal hammer aus aber ein neus design für den Nanosuit müste dan auch her!

    Edite: Könte mann den auch mal das innenleben des schifes sehen (wenn es den eines hat)
    Geändert von Horst (25.12.2007 um 17:11 Uhr)

  9. #19
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    Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Ob man das große Schiff direkt steuern kann, da bin ich mir nicht sicher. Aber man wird innen viele Räume (auch die Brücke) betreten können. Zusätzlich kann man auch Flaks bedienen.

    Hier noch ein paar Screens meines Weltraums (SB2, mit ausgeblendetem Nebel)

    PS: Das Raumschiff ist ein WIP Model, das mein Kumpel erstellt hat. Es besitzt noch keine Textur.
    Naja, ich fand das schon bei einer BF 1942 Mod geil, sowas großes steuern zu können. Hat was "episches" ^^.

  10. #20
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    sieht ja schonmal hammer aus aber ein neus design für den Nanosuit müste dan auch her!

    Edite: Könte mann den auch mal das innenleben des schifes sehen (wenn es den eines hat)
    Ich wünschte es hätte schon eines, aber mein Kumpel ist noch lange nicht soweit. Diese Version des Raumschiffs ist auch nicht die Aktuelle, es ist nur die neuste Version, die er mir geschickt hat.
    Ich bin gerade schwer am Überlegen, wie die Nanosuits aussehen könnten, vermutlich eine Mischung aus Klonkrieger und US Suit.

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