Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Crysis Weltraum Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Was mir gefallen würde:

Man kann auch größere Schiffe ( also Mutterschiffe oder so ) steuern und drin rumlaufen. Du baust dann eine Brücke ein, von wo aus die einen schiessen und einer steuert. Das sollte dann jedoch auch zerstörbar sein und wenn's schwer beschädigt ist, geht ein Alarm an, so dass du noch schnell in eine Fluchtkapsel kommst.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Was mir gefallen würde:

Man kann auch größere Schiffe ( also Mutterschiffe oder so ) steuern und drin rumlaufen. Du baust dann eine Brücke ein, von wo aus die einen schiessen und einer steuert. Das sollte dann jedoch auch zerstörbar sein und wenn's schwer beschädigt ist, geht ein Alarm an, so dass du noch schnell in eine Fluchtkapsel kommst.
    Ob man das große Schiff direkt steuern kann, da bin ich mir nicht sicher. Aber man wird innen viele Räume (auch die Brücke) betreten können. Zusätzlich kann man auch Flaks bedienen.

Hier noch ein paar Screens meines Weltraums (SB2, mit ausgeblendetem Nebel)

PS: Das Raumschiff ist ein WIP Model, das mein Kumpel erstellt hat. Es besitzt noch keine Textur.

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

sieht ja schonmal hammer aus aber ein neus design für den Nanosuit müste dan auch her!

Edite: Könte mann den auch mal das innenleben des schifes sehen (wenn es den eines hat)
    Geändert von Horst (25.12.2007 um 17:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    sieht ja schonmal hammer aus aber ein neus design für den Nanosuit müste dan auch her!

Edite: Könte mann den auch mal das innenleben des schifes sehen (wenn es den eines hat)
    Ich wünschte es hätte schon eines, aber mein Kumpel ist noch lange nicht soweit. Diese Version des Raumschiffs ist auch nicht die Aktuelle, es ist nur die neuste Version, die er mir geschickt hat.
    Ich bin gerade schwer am Überlegen, wie die Nanosuits aussehen könnten, vermutlich eine Mischung aus Klonkrieger und US Suit.

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

wenn du wilst kann ich morgen mal probiren sowas zu "basteln" könt auch in meinen starwars spielen nach texturen zur inspiration suchen

Standard

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    wenn du wilst kann ich morgen mal probiren sowas zu "basteln" könt auch in meinen starwars spielen nach texturen zur inspiration suchen
    Von mir aus gerne. Hilfe ist bei diesem Mod gerne angesehen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich finde diese Idee super! Aber persönlich bevorzuge ich eigen ausgedachte Universen, als vorgegebene wie Star Wars.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Naja, Mod kannste das fast nicht mehr nennen. Es hat zwar auch die CryEngine, ist aber vom restlichen Code her Crysis unabhängig.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

mit der Weltraum Map das hab ich mir auch mal überlegt, bin dann aber ziemlich schnell zur Ansicht gekommen, dass ich das alleine nicht schaffe^^ Also zum Beispiel wie mache ich das mit der Skybox? Die ist ja normalerweise nur oben und nicht unter dem Terrain... Und dann müsste man ja im Prinzip alles selber modeln. Also einfach wird das nicht. Aber auf jeden Fall lustig, zum Beispiel könnte man so wie in 2001 sone drehende Dings machen wo dann halt Gravity herrscht...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte