cool rumschweben und abballern xD
und dann die mucke
i believe i can fly ^^
Ich fände auch ne Star Wars Mod sehr geil, bin zwar kein richtiger hardcorefan aber ich finde die filme doch schon sehr geil... Wäre ne coole Sache ^^
Also für Weltraum bin ich immer zu haben.^^
Das Mit dem Schildgenerator klingt für mich sehr nach Capture the Flag. Ist eine schöne Idee aber etwas unlogisch, dass das Schild erst ausfällt wenn der Generator auf dem eigenen Schiff ist.
Ich bin mal sehr gespannt was so daraus wird.
Edit:
An Star Wars würde ich mich auch nicht unbedingt rann wagen. Wenn man da mal einen kleinen Fehler macht wird man gleich von den Fans zerrissen.Außerdem kann das eine Klage von Luca Arts mit sich bringen.^^
Geändert von TIEfighter (25.12.2007 um 16:19 Uhr)
Hmmm, das mit dem Schildgenerator war immer schon mein Problem. Aber ich weiß nicht, ob es so gut wäre, den Generator einfach nur zu sprengen.
Anmerkung zum Weltall: Ich habe bereits durch einiges Testen fast perfekten Weltraum hingekriegt.
Mein einziges Problem besteht zur Zeit darin, das man den Atmosphärischen Nebel nicht ganz auf 0 setzen kann.
So gehen die Sterne bis jetzt nur zur Hälfte der Map, was meiner Meinung nach etwas blöd aussieht.
Schaltet mal den Nebel ganz aus (Ausblendenfunktion des Editors), so sind die Sterne überall. Dann erst wirkt es wie Weltall.
Ein Star Wars Mod wäre sicher net schlecht, aber ich finde es gibt schon zu viele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar Elemente aus Star Wars in diesem Mod auch Anwendung finden. Die Nanosuits der Menschen z.B. wollte ich ähnlich den Klonkriegern gestalten.
Aber wie gesagt, es soll ein völlig eigener Mod sein, der in seinem eigenen Universum spielt.
Danke für die Idee, ich merkts mir sofort.
Ich hatte vor beides zu versuchen, aber werde mich (sobald das SDK da ist) hauptsächlich auf den Multiplayer stürzen.
Mir kam da nämlich auch schon eine neue Gameplay Idee:
2 Teams haben jeweils ein Raumschiff. Ziel ist es den Schildgenerator des einen Schiffes zum eigenen zu bringen und damit die Zerstörung des Schiffes einzuleiten.
Denn wenn es kein Schild mehr gibt: Große Explosion.
Hinderlich dabei dürfe sein, das man den Generator nur im Strengthmode tragen kann und selber dann nicht mehr schießen kann. Also ist Teamwork gefragt.