Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Crysis Weltraum Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Also eine Starwars mod?
    Naja, Star Wars 1 zu 1 kopieren wollte ich eigentlich nicht. Aber Elemente aus Star Wars, Star Trek und anderen Sci Fi Serien kann man sicher einbauen.
    Aber ich wollte eher ein mehr oder weniger eigenständiges Universum erschaffen und nicht einfach vorgegebenes kopieren.

Nixblicker
    Gast

Standard

cool rumschweben und abballern xD
    und dann die mucke
    i believe i can fly ^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja ich finde das ne gute Idee. So schwere los rum schweben^^. Naja ich wäre dann für ne MP Mod.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich fände auch ne Star Wars Mod sehr geil, bin zwar kein richtiger hardcorefan aber ich finde die filme doch schon sehr geil... Wäre ne coole Sache ^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Coole Idee!

Erfahrener User

Standard

Also für Weltraum bin ich immer zu haben.^^
    Das Mit dem Schildgenerator klingt für mich sehr nach Capture the Flag. Ist eine schöne Idee aber etwas unlogisch, dass das Schild erst ausfällt wenn der Generator auf dem eigenen Schiff ist.

Ich bin mal sehr gespannt was so daraus wird.

Edit:
    An Star Wars würde ich mich auch nicht unbedingt rann wagen. Wenn man da mal einen kleinen Fehler macht wird man gleich von den Fans zerrissen. Außerdem kann das eine Klage von Luca Arts mit sich bringen.^^
    Geändert von TIEfighter (25.12.2007 um 16:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Also für Weltraum bin ich immer zu haben.^^
    Das Mit dem Schildgenerator klingt für mich sehr nach Capture the Flag. Ist eine schöne Idee aber etwas unlogisch, dass das Schild erst ausfällt wenn der Generator auf dem eigenen Schiff ist.

Ich bin mal sehr gespannt was so daraus wird.

Edit:
    An Star Wars würde ich mich auch nicht unbedingt rann wagen. Wenn man da mal einen kleinen Fehler macht wird man gleich von den Fans zerrissen. Außerdem kann das eine Klage von Luca Arts mit sich bringen.^^
    Hmmm, das mit dem Schildgenerator war immer schon mein Problem. Aber ich weiß nicht, ob es so gut wäre, den Generator einfach nur zu sprengen.

Anmerkung zum Weltall: Ich habe bereits durch einiges Testen fast perfekten Weltraum hingekriegt.
    Mein einziges Problem besteht zur Zeit darin, das man den Atmosphärischen Nebel nicht ganz auf 0 setzen kann.
    So gehen die Sterne bis jetzt nur zur Hälfte der Map, was meiner Meinung nach etwas blöd aussieht.
    Schaltet mal den Nebel ganz aus (Ausblendenfunktion des Editors), so sind die Sterne überall. Dann erst wirkt es wie Weltall.

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich fände auch ne Star Wars Mod sehr geil, bin zwar kein richtiger hardcorefan aber ich finde die filme doch schon sehr geil... Wäre ne coole Sache ^^
    Ein Star Wars Mod wäre sicher net schlecht, aber ich finde es gibt schon zu viele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar Elemente aus Star Wars in diesem Mod auch Anwendung finden. Die Nanosuits der Menschen z.B. wollte ich ähnlich den Klonkriegern gestalten.
    Aber wie gesagt, es soll ein völlig eigener Mod sein, der in seinem eigenen Universum spielt.

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    cool rumschweben und abballern xD
    und dann die mucke
    i believe i can fly ^^
    Danke für die Idee, ich merkts mir sofort.
    Ich hatte vor beides zu versuchen, aber werde mich (sobald das SDK da ist) hauptsächlich auf den Multiplayer stürzen.
    Mir kam da nämlich auch schon eine neue Gameplay Idee:
    2 Teams haben jeweils ein Raumschiff. Ziel ist es den Schildgenerator des einen Schiffes zum eigenen zu bringen und damit die Zerstörung des Schiffes einzuleiten.
    Denn wenn es kein Schild mehr gibt: Große Explosion.
    Hinderlich dabei dürfe sein, das man den Generator nur im Strengthmode tragen kann und selber dann nicht mehr schießen kann. Also ist Teamwork gefragt.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    2 Teams haben jeweils ein Raumschiff. Ziel ist es den Schildgenerator des einen Schiffes zum eigenen zu bringen und damit die Zerstörung des Schiffes einzuleiten.
    Denn wenn es kein Schild mehr gibt: Große Explosion.
    also so alla BF2142 (so ähnlich)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte