wenn du wilst kann ich morgen mal probiren sowas zu "basteln" könt auch in meinen starwars spielen nach texturen zur inspiration suchen
wenn du wilst kann ich morgen mal probiren sowas zu "basteln" könt auch in meinen starwars spielen nach texturen zur inspiration suchen
Ich finde diese Idee super! Aber persönlich bevorzuge ich eigen ausgedachte Universen, als vorgegebene wie Star Wars.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich finde diese Mod geil: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2194
was ist SDK und wofür ist das denn ???
mit der Weltraum Map das hab ich mir auch mal überlegt, bin dann aber ziemlich schnell zur Ansicht gekommen, dass ich das alleine nicht schaffe^^ Also zum Beispiel wie mache ich das mit der Skybox? Die ist ja normalerweise nur oben und nicht unter dem Terrain... Und dann müsste man ja im Prinzip alles selber modeln. Also einfach wird das nicht. Aber auf jeden Fall lustig, zum Beispiel könnte man so wie in 2001 sone drehende Dings machen wo dann halt Gravity herrscht...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Die Skybox ist kein Problem. Crytek hat die Sterne auf 360% impletiert. Das Terrain kann man mit make hole löschen, nur der Atmosphärische Nebel stört noch.
Das SDK implementiert die Mod Start Funktion direkt in Crysis, außerdem enthält es auch noch haufenweise nützliche Exporter und Importer.
Geändert von Nanobot8800 (27.12.2007 um 17:59 Uhr)
Wenn ihr Infos oder helfen wollt besucht doch einfach http://aurora-mod.kamikaze-kaoten.com/forum/index.php
eine Website wird in kürze folgen!
mfg
Horst
Geändert von Horst (29.12.2007 um 21:35 Uhr)