ich bin dabei die frage ist nur 1. wie bekommen wir gleiche testbedingungen für alle und 2. wie messen wir das???? das würde ja nur auf ner mp map gehen die extra dafür gemcht wurde^^
fernglas =) hat ja einen schönen "meter messer"
ja aber da muss der auch genau stehen bleiben....also von da wo er wirft oder man macht wie beim speerwurf oder so ne linie und dahinter alles wasser^^
oder einer muss sich opfern und dann immer messen+bescheidsagen oder immer einen baumstumpf da hon werfen.... aber das macht sicher niemand.....
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
ok...ich habe gerade langeweile und mach mich jetzt an einen groben aufbau einer map...erste sceens gibts morgen^^
asso ganz wichtig.....wie soll die map heissen???
CRYSIS HQ-TOURNAMENT MAP??? zb
Yupp es gibt nen Fernglas um die weite zu messen, allerdings schwankt
man ja doch häufig so müsste man den niedrigsten und den weitesten
wert des Objektes ausfindig machen und dann die mitte ausrechnen.
Damit man niemanden benachteiligt sollten mindestens 3 Schiedsrichter dies ermitteln.
Treffen alle ein Wert der in einer toleranzgrenze liegt, wird es offiziell genannt.
Die Schiedsrichter, die auch an Regeln gebunden sind, könnten die Serveradmins übernehmen.
Serveradmins sind vorerst vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Die dürfen aber untereinander ein Wettbewerb machen wo dann andere Richter spielen.
Der gedanke mit der Linie: Es gibt ein Bootsteg
Wer am ende des Stegs nicht wirft und anhält, fällt wohl
offensichtlich rein = weiter laufen und loslassen cheat reduziert.
MFG....
ja aber, ich denke niemand wird siene aufgabe als "schiedsrichter" ernst nehmen... falls sie überhaupt jemand annehmen wird, mann muss sich was anderes ausdenken.
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1