Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

Thema: MechWarrior: Living Legends

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So habe jetzt eben mal nen paar min gespielt.
    Ich muss klar sagen: Enttäuschung. Einfach enttäuscht.

Mit einer der Mods die ein Pre-SDK von Crytek bekommen habe. An der mod wurde 3 Jahre gearbeitet.
    Und dann geben die sowas als BETA raus?

Das Spiel stürzt am laufenden band ab. Die Sounds sind zerissen, angeblich wegen memoryleak. (Was nicht sein kann, da ich 6GB habe)
    Die Texturen laden sowas von nach. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Mehr weiß ich dazu gerade nicht zu sagen. Ich hätte mehr erwartet von einem Pre-SDK Mod. Aber die Erwartungen waren anscheind allgemein zu hoch.

P.S.: Die Server scheinen auch überlastet zu sein. --> High Ping.

Kann ich so unterstreichen.
    Mit der Version die ich von hier gezogen hab liefs aber erstmal crashfrei...
    Allerdings is die Sterung sehr unpräzise und kompliziert, die mod ist nicht das was man sich erhofft hat. Klar es gibt ab und an coole Effekte, das wars aber auch schon...
    Dachte eigentlich, dass Mwll des letzte Entwicklungsjahr gepolished wurde, sieht man leider nicht viel von
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

habs zwar noch nicht richtig angespielt aber das was ich bisher gesehen hab, sah zwar gut aus, aber nicht so umwerfend wie gehofft, das stimmt. ich denke allerdings eher positiv und hoffe einfach, dass da noch mehr kommt. immerhin isses doch nur eine beta, oder?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also, abstürtze am laufenden Band. Ich connecte zum Server. Entweder wärend dem Laden kommt schon:
    Crysis funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht. (Win 7)
    Oder wenn geladen is und ich im spec nen bischen die Maus bewege.

Ich konnte wenns hoch kommt vorhin mal 5-10min zocken.

Muss leider sagen:
    MWLL Dev Team hat leider versagt und haben aus dem vorteil des damaligen Pre-SDK nichts gemacht. Sehr schade!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

So wie sich das hier anhört lohnt sich das nichtmal zum laden... schade, irgendwas muss da ja wohl ziemlich falsch gelaufen sein Echt traurig. Hab zwar eh nicht soooo viel erwartet weil mir die Art des Mods eh nicht so sehr zusagt (Eckige Roboter auf Star Wars style und sowas).

Naja, aber gut das ihr nachvollziehbare Erklärungen gibt was daran mist ist.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Also ich hab da auch mal reingeschaut. Geschaut trifft es eigentlich ganz gut, denn eigentlich wollte ich nur im Editor rumfliegen, mangels cry datei tat ich das dann in form des Zuschauermodus auf einem lokalen Server ohne Mitspieler.
    Die Atmosphäre hat mir schonmal sehr gut gefallen - vorallem die map in der Wüste.
    Schnell war ich dann aber beim kurzen Anspielen von der Steuerung enttäuscht. Weder mit Gamepad noch Maus+Tastatur war es intuitiv steuerbar. Ich mein anstatt zum Vorwärtzlaufen einfach eine Tate gedrückt halten und zum Stehenbleiben wieder loslassen nur Beschleunigungsstufen einzubauen ist mal sowas von doof.
    Das hat mir bei der Boots und Flugzeugssteuerung bei Battelstations ... gefallen aber doch nicht bei agilen Mechs.

Abgestürzt ist es "eigentlich" nie. Nur wenn ich aus einem Team wieder in den Zuschauermodus wechseln wollte war's vorbei.
    Die Performance ist durchgängig sehr gut (ohne Kämpfe) allerdings wurde, wenn mich nicht alles täuscht, hierfür auch das LOD- System, vorallem des Terrains, extrem verändert, sodass die lowpoly- Stufe sehr früh einsetzt.

Alles in einem schon schön, aber die Steuerung ist der letzte Müll.
    Dazu kommt noch, dass man mit den Waffenbezeichnungen der Fahrzeuge im Kaufmenü absolut nichts anfangen kann. Hat vielleicht nostalgischen Wert ...
    Außerdem fehlt bei den Fahrzeugen eindeutig die 3.PersonAnsicht. Ich hab alles ausprobiert, es gibt einfach keine. Von den Videos her bin ich aber immer davon ausgegangen.

Enttäuschung.

Professional

Standard

Mein Download hat sich bei 99% verabschiedet.

Beschleunigungsstufen einzubauen ist mal sowas von doof.
    Sowas von super. War doch immer so .

Newbie

Standard

Einloggen geht bei mir problemlos. Hab aber auch den Bug das es immer crasht wenn ich die Leertaste drücke, also Springen will

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

den bug mit der leertaste hab ich zwar nich, aber wenn ich das ding mit nem kumpel im lan probieren will, gehts auch nich o.O

Professional

Standard

ja die mod ist bestimmt lustig aber ich bekomme sie nicht mal gestartet
    wen ich die mod starte kommt kurz nen black screen und dann die fehlermeldung
    crysis exe hat ein problem festgestellt ... bla .. bla
    ich habe und muss es im 32 bit modus starten ,
    was aber woll nicht geht.

vieleicht könnt ihr ja mal ein paar ingame pics machen
    und hier posten.
    würde gerne mal was sehen.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte