Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Thema: MechWarrior: Living Legends

Professional

Standard

1. Orginal Crysis.exe rein
    2. Alle mods aus dem game Ordner raus.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

... ich verstehe es auch nicht.
    Als ausgesuchtes Team für das "preSDK" kommt so ein Ergebnis raus?

Das müßte sich selbst installieren, fehlerfrei - bei mir läuft es immer noch nicht.

@zezeri, was löschen?
    Eine MOD heißt MOD, weil sie in sich geschlossen läuft und am Original nichts verändert (Schrott sollte keiner in die Ordner der Originalsoftware abspeichern - zzPacks und anderen Müll von unkompetenten Mappern/Moddern).

Ich warte lieber auf "Rainy Days" - da weiß man was man bekommt!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Mit Mods meinte ich zB Waffen die einfach in den Game Ordner eingefügt werden.

Newbie Avatar von BytePunk

Standard Mechwarrior LivingLegends

Mechwarrior Living Legends ist für Crysis 1 versteh ihc das recht , NICHT FüR CRYSIS WARS`?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von BytePunk Beitrag anzeigen
    Mechwarrior Living Legends ist für Crysis 1 versteh ihc das recht , NICHT FüR CRYSIS WARS`?
    Ja..................

Professional

Standard

Für Crysis!!

2. Die Atmosphäre is extrem geil, die Partike Effekte auch. Die Maps sind auch sehr interessant, da sehr verschieden vom Setting her.

Allerdings, ist es ein verdammt unübersichtliches und komplexes Spiel,es gibt bestimmt 100 verschiedene Fahrzeuge zu kaufen..

Ein Tutorial wäre hilfreich xD

Unglücklich Mechwarrior Crysis 1 Patch problem

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ja..................

Danke Willi , ich würde wenn ich das Modder Team wär das mal Klar irgendwo Posten , ich denke Copniker hat auch die Mod in den Wars Ordner gepackt, den man sieht die Mod auch bei Crysis Wars,(im menu anwählbar) ist ja klar das allen die Crysis.exe abkakt wenns die flasche engine und sogar das Falsche Spiel für diese Mod ist

So ich probiers jetzt nochmal mit Cry 1 und direkt patchen installen etc, hoff es geht den entllich ....

Ich hab aber jetzt ein anderes Problem , Nähmlich beim Patchen auf 1.2 taucht dieser Fehler auf , was ist das wohl?
    echt traurig, irgendwie will der Mod mich ned Spielen lassen :-/
    hab den Patch nun das 3te mal von div Servern gedownloadet, also kanns nicht am Paket liegen..
    Geändert von BytePunk (31.12.2009 um 18:18 Uhr) Grund: Erweiterung

Standard Hat geklappt

Zitat Zitat von BytePunk Beitrag anzeigen
    Danke Willi , ich würde wenn ich das Modder Team wär das mal Klar irgendwo Posten , ich denke Copniker hat auch die Mod in den Wars Ordner gepackt, den man sieht die Mod auch bei Crysis Wars,(im menu anwählbar) ist ja klar das allen die Crysis.exe abkakt wenns die flasche engine und sogar das Falsche Spiel für diese Mod ist

So ich probiers jetzt nochmal mit Cry 1 und direkt patchen installen etc, hoff es geht den entllich ....

Ich hab aber jetzt ein anderes Problem , Nähmlich beim Patchen auf 1.2 taucht dieser Fehler auf , was ist das wohl?
    echt traurig, irgendwie will der Mod mich ned Spielen lassen :-/
    hab den Patch nun das 3te mal von div Servern gedownloadet, also kanns nicht am Paket liegen..

Die INstall Reparieren hat geholfen ...

Ausrufezeichen Mechwarrior - Living Legends Mod. TEXT

Hier mal ein Screen , hab die Mod soweit drauf, seh aber Leider die Server ned Richtig, und wenn ich Singel Player Starte kommt das normale Crysis wo man vom Himmel fällt, aber man hat das HUD vom Mech, ?? und der schatten ist immer ein fallschirm , Anderst ist es wenn ich auf einen der Hyroglifen Server Joine , den kann ich einmal ein Team auswählen , danach aber kommt die auswahl nicht mehr, und zu Joinen hab ich noch ned geschafft da ich ja nicht seh wo spieler sind und allein kann man ned Joinen .....

Meine Fragen
    1. Ist die MOD auch mit einem SIngelplayer Story versehen oder nur für Multyplayer ausgelegt?
    2.Warum hab ich (screenshot) so hyroglüfen?
    3. Wie Starte ich den Story SingelPLayer wenn es einen Gibts .

Habe Hotfix auch drin.

Danke für die Antwort grüsse Byte
    Geändert von BytePunk (31.12.2009 um 20:08 Uhr)

Professional

Standard

1. Nur Multiplayer
    2.Irgendwelche Spracheinstellungsprobleme?
    3.entfällt

Stichworte