Hmmm... bei mir zeigt er auch einen schwarzen Bildschirm und hat ein Problem festgestellt!
Vieleicht bekommen die Jungs das ja noch hin mit der Steuerung und den Fehlern bis zur fertigen Version...
Gruß Andy
@Jaco_E:
ich hab zwar die 3rd-Person geschafft, allerdings auch nur mit dem -devmode bei der Crysis-Verknüpfung auf dem desktop...
Also Mod geht bei mir als Lan, aber kann keinen Server im Netz joinen.
Denke die hätten da doch noch etwas Zeit gebraucht
Wo finde ich eigentlich dieses "Weapon Customization Menu" ??
Mein Sys:
GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten
theoretisch müsste es gehen, wenn du in dem verzeichnis von der mod eine batch-datei einfügst mit dem code:
habs allerdings noch nicht getestet obs auch wirklich funzt.Code:cd.. cd.. cd bin32 crysis.exe -MOD mwll -dx9
Gibt es irgendwo Tutorals oder Anleitungen, ich komm mit dem Hud überhaupt nicht klar.
Wollte heute ne Lan mit 4 Leute machen und MWLL zocken
Plötzlich kommt immer wenn jemand aufn Server joinen will ein "Server authentication failed (3)"
Kann mir jemand sagen wie das jetzt kommt ?
Mein Sys:
GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten
Bei mir geht alles bis zum start, da kakt die Crysis.exe ab , kann mir einer helfen, Bei Mods ist der Mod zu sehen im Game, und auch anwählbar,
Schade hatte mich gefreut aber ich bring das ding ned zum laufen.
Hat jemand eine Idee
Die actionmap.xml hab ich im default und in einem andern Profil auch reingepackt und zu actionmap umbenannt.
würd das ding sooo gerne anzocken BITTTE HIIILLFFEE :.)
Geändert von M3nTo5 (31.12.2009 um 16:26 Uhr)