Würde ich mal genau Nachfragen. Von meiner Seite das sollte das kein Problem sein, da der FBX-Exporter separat geupdated einwandfrei zwischen allen Versionen von Max und Maya hin und her exportieren kann.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Ich war mal so frei und habe eine News dazu erstellt.
Ich hoffe, dass die MOD fertig wird. War schon immer (seit Farcry) mein Traum Dinos zu jagen und das im Gewand der CryEngine!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Danke dafür! Die Jungs brauchen jede Hilfe und ich für meinen Teil würde auch endlich gern mal Dinos jagen
Wenn das Tutorial fertig ist, können wir der Sache noch weiteren Rückenwind geben. Diesmal muss der Schwung für so ein Projekt inkl. technischer Grundlagen genutzt werden.
Das Tutorial wird Stück für Stück in allen Einzelschritten (mit vielen Bildern) erklären wie man in Maya ein Rig baut, die Joints benennt und wie man dazu Handles setzt und Inverse Kinematik verwendet. Mein Ziel ist es, dass selbst User, die bisher "nur" 3D Modelle gebaut haben, in der Lage sind so recht einfach Riggen, Binden und Animation zu erlernen. Das Tutorial wird bis zur ersten erfolgreich exportierten Animation und deren Test in der CryEngine 3 führen.
Wichtig: User, die spezialisiert auf 3D-Modelle sind: Paläontologische Pflanzen mit Touch- und Detailbending und grundsätzlich IMMER bessere High Quality Pflanzen mit scharfen Texturen, werden natürlich auch benötigt! KLEINE HILFE IST GENAUSO WICHTIG WIE GROSSE!
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates