Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Bin für kräftiges Orange (Sonne/Lichtquellen) gemischt mit einem vibrierenden Türkis (Water Volumes)
Ich behalte es im Hinterkopf, ich habe jedoch die Faszination für diese grässlich überblendeten, orangenen Judgement-Day-ToDs nie verstanden.

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
Ach sei doch still.
"Spielbare map" hört sich so an, als würde sich das Spiel gerade so am Leben halten.

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
Generell gefällt mir dein Leveldesign jetzt auch schon recht gut, nur fehlen mir noch ein bissel die Details auf manchen Screens, aber ich denke da wirst du noch was dran ändern .
An deiner ToD müsste man noch ein klein wenig dran Arbeiten, so das es besser zu deinem Nebel passt. Sie wirkt einfach noch nicht nicht richtig ausgereift.
Mfg RED
Es ist möglich, dass weiter entfernte Objekte ausgeblendet sind. Und generell ist der Hintergund mehr oder weniger ein Template.
Gibt es spezielle Stellen die du meinst?