hört sich alles sehr gut an, würd aber vorschlagen, anfangs nur einen modus zu machen und wenn der klappt sich dann auf neue modi konzentrieren. is ja doch nicht das einfachste auf der welt das alles zu bewerkstelligen. denk ich mir mal
Druckbare Version
hört sich alles sehr gut an, würd aber vorschlagen, anfangs nur einen modus zu machen und wenn der klappt sich dann auf neue modi konzentrieren. is ja doch nicht das einfachste auf der welt das alles zu bewerkstelligen. denk ich mir mal
Das einzige was wirklich neues Programming braucht is da wo die kettensäge auftaucht. Weil da jeder baum gecountet werden muss. So ne Rennen mit Pickups sind leicht gemacht. man braucht ja nich ne zeitmessung, s reicht ja schon wenn alle ne bestimmte linie fahrn müssen.
Es snowboardn könnt blöd werden.
Aber alles in allem kommt man mit den Sachen sehr gut zurecht denk ich mal.
Is doch ned schwer, CrySaw und eben snowboarden wär schwierig. Aber das wär alles zusammen sicher ein gutes spaßpacket, das was keinen spaß macht von diesen sachen wird verworfen, und ne neue idee die besser klappt kommt hinein.
Außerdem hasse ich das episodenformat :x
Das können wir alles schaffen, müssen nur wollen :-D
du sagst es hört sich sehr gut an, dann machn wirs, Natürlich bekommt CrySaw mehr aufmerksamkeit, so 50% CrySaw der rest is dann die andren sportarten.
Außerdem mag sich niemand 4verschiedene packs herunterladen, alles in 1nem packet u wenns sein sollte en patch. Fertig.
da hast recht mit den vollem package...nagut, gehen wirs an :razz:
Könntet ja auch ne Art Triathlon Modus machen. Erst mit dem Snowboard den Berg runter, dann unten Bäume fällen, auf die andere Seite der Insel per Offroadrennen und dann noch ne Runde Wasserski :-) oder wie auch immer. In einigen Disziplinen ist man dann besser, in anderen nicht. Da bleibt es spannend. Hey und man könnte den Medien mal beweisen, dass die CryEngine 2 super kreative Dinge ermöglicht, die nicht nur mit Ballern zu tun haben ;-)
Ach und hoffentlich gibts dann auch wieder das Radio fürs Auto. Bin bei Far Cry so gerne zu Jonny be good in den Sonnenuntergang gefahren :razz:
Also, neue Ideen sollte man hier jetzt nicht mehr reinschreiben, wird dann doch zu viel. Am besten jetzt einfach ein Modi fertig machen, danach kann man ja leicht weiter hinzufügen.
Leute, klar es hört sich dumm an, völlig pubertär, und vl ein bisschen verrückt, und Hagbard und ihr werdet mich nich grad dafür mögen, aber ich will irgndwie nix MP artiges machn. Daher is jetz hagbard euer ansprechpartner für sachen wie bewerbung und und und wenns um crysaw geht. Ich für meinen teil arbeit mich grad in die studentenversion von 3ds Max ein um meine "Ronin"-mod zu erstellen.
Hab die idee einfach blitzartig bekommen, habs im kopf, hab story und alles bildlich vor mir, CryEngine 2 is next generation platform... ja da will ich halt was eigenes machen.
ach ja,
@ all, bitte nich flamen :-D
du weisst scho bis du mal ein anständiges model mit allen texturen,animiert hast sowas geht nicht ruckzuck und du musst dich ja auch erst noch "einarbeiten" was auch wieder ne ganze weile dauert..
...ist die mod jetzt damit gestorben ?
Nein so schnell gibt man nicht auf!
Hat sich bereits jemand gemeldet der evtl. interesse daran hat sich zu beteiigen!
Ich selber kann keine Spiele entwickeln!
CrySaw ist schon richtig würde ich sagen wegen der Säge!
greetz Kolga
so schnell kann man abspringen @ crossfader ;), aber ich nehms dir nicht übel, also für mich is die mod auch net gestorben. mit crysaw bin ich auch einverstanden, aber wie gesagt, die mod ist wichtig, danach kommt dann der name ;), hab mich schon mit nem freund verabredet um n bissl an der motorsäge zu modellen, er kennt sich gut aus in maya usw. also werd ich sobald ich n ersten entwurf habe den posten