:D nice,.. das mit den Bananenschießen gabs schon.. hat einer auf der GC bei der Demo gemacht... hat sich eine Schachtel mit Bananen gekrallt und damit die AI abgeschossen.. die waren dann ganz verdutzt :D
Druckbare Version
:D nice,.. das mit den Bananenschießen gabs schon.. hat einer auf der GC bei der Demo gemacht... hat sich eine Schachtel mit Bananen gekrallt und damit die AI abgeschossen.. die waren dann ganz verdutzt :D
LOL, geile Idee.
Aber nur wen das Lied: De Randfichten - Holzmichel im hintergrund läuft.^^
@ Turnschuh mal sehn was sich machen lässt :) (glaub aber eher ned das das rechtlich geht)
Sonst mach ich halt etwas was ich nie machen würd u mach als hintergrund musik so nen ähnlichen song... Das wird dann der Holzfäller song (gute idee mit so ner krassen hintergrundmusik)
Geil wär wenn alle in so Flanellpullover rummrennen würden wie die Pro-Baumfäller :razz:
Dazu noch die arge musik + Voice Laute (baum fäääääääällt) = Krasse Atmo :-D
find die idee mit den flanell hemden und dem "baum - fällt" gut, müsste aber international sein, also afu englisch oder so...das mit den randfichten und dem holzmichl find ich net gut :shock:
hagbard da is noch viel im entstehen. Das mim Holzmichel wareher nur so spaßeshalber gesagt ;-)
Ja wann dann sowieso ne Englische Version (UNCUT lol) hmm... Aber die 2-3 Sprachsounds könnt man auch auf Deutsch machen so das jeder seine Sprache hat, also ich will nicht Tree fall oder so hörn, Baum fällt klingt einfach zu cool. ^^
Was noch gut wäre, dass der Baum bei Zufall sogar einen Spieler erschlagen kann wenn er fällt (dickere Baumstämme, Physics Weight: ^500 Pfund :D )...
Wegen der Hitnergrundmusik wäre vielleicht (weiß aber nicht ob das passend wäre) eine Art Country (schnelle Gitarre oder wie man das Instrument nennt) [eben so ein typischer Texas Track wo man sich einen Bauer vorstellen kann der an einem Grashalm kaut und Gummistiefel trägt mit nem Sonnenhut und Trägern. :D
Einen Musiker könnte ich auch leicht auftreiben... (mal sehen)
Dadi altes haus ich bin ja musiker ;-)Hab ne strat zu hause stehn (ja das is die Typische Country Gitarre) Also alles 0 Problemo, hab ne X-FI Platinium im PC stecken und hab noch nen ziemlich guten Model Verstärker (Vetta II, das beste am Markt) sonst noch diverse Musikproduktionsprogramme, also ich hab alles was das herz begehrt :razz:
Nur falls man akkustiksounds will da bin ich nich die richtige Anwählstelle :)
Also würdet ihr nen eigenen soundtrack für die Mod wünschn? (macht mir nix aus)
^^
Einfach ein gutes Theme für die Mod in diesem Stil wäre schong gut: "http://de.wikipedia.org/wiki/Bluegrass"
Na arg alter, ich hab doch kein banjo nich, u wenn ich eins kaufen würd müsst ich gleichn mikro kaufn.....:-|
Da mach ich doch lieber was mit ner strat, aus so ner gitarre kann man ganz schön was rauskitzeln :razz:
Lass mich nur machen, bis morgen hab ich was ansehliches recorded dann weißt du was ich meine ;-)
Hi Leute hab mir gerade eure Pläne durchgelesn und hab im WWW ne geile^^ Seite gefunden mit lauter BANJO Liedern. Hoffe Ich darf den link posten
http://clawhammerbanjo.com/mp3s/mp3s.html:-D