weil ich die idee sehr cool finde, koennt ich euch auch schnell eine machen, wenn ihr wollt.
Druckbare Version
weil ich die idee sehr cool finde, koennt ich euch auch schnell eine machen, wenn ihr wollt.
immer her damit wär geil wenn du das könntest, danke
Sagt mal mit welchem Programm wollt ihr denn die Kettensäge entwerfen bzw modelieren:?:
3dsm, maya, cinema 4d, das is net so wichtig
cinema 4d is von denn export möglichkeiten dafür eher nicht geignet ich glaube mal gehört zu haben das der sandbox2 editor import möglichkeiten für obj. 3ds. und maya format bietet
jop, leider hast du recht booler. die einzige moeglichekeit die es im augenblick gibt ist, in cinema zu modeln und dass model danach, fuer den export in die cryengine1/2, in 3ds max oder maya zu importieren. so machs ich ...
ja du kannst doch von cinema des mesh dann als obj exportieren und dann in denn sandbox2 editor importieren falls er die import möglichkeit hat. ;)
ich glaube kaum das das gehen wird. wie schon in der cryeninge 1 werden warscheinlich wieder die crytek-hauseigenen cgf.-, cga.- und caf.-files zum einsatz kommen. fuer statische objekte waere das obj.format viellecht noch eine alternative, aber wenns dann um animierte objekte geht, muss man zwangslaeufig auf den cryexporter zurueckgreifen, welchen es warscheinlich nur fuer 3dsmax (eventuell auch noch maya und xsi) geben wird.:cry:
ja dann kannste auch dei geriggtes model als fbx exportieren da werden bones und animationen mitexportiert dann einfach in 3dsmax importieren und noch a bissl fixen und fertig :)
oh, cool, das wusst ich nicht. hab bisher immer die models aus cinema 4d als 3ds. exportiert, dann in max importiert, geriggt und animiert und dann als cgf, cga bzw. caf exportiert, naja, und dann im sandbox importiert:-D
...jetzt werd ich wohl auch in cinema animieren:-D