Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Ja mir ist grad auch wieder eingefallen das man den Blödsin in der Taskleiste rechts einstellen kann. Ich war kurz davor dieser Tastatur die Beine zu brechen .
Ja frag mich schon seit 4 Tagen warum du nicht schon sturmklingelst Mach ich gleich, oder Morgen. Morgen hab ich viel Zeit für sowas, sofern ich nicht spontan abends raus gehe.

Ne ich wollte noch ein paar HUD Elemente anpassen.
Eventuel könnte man das Problem mit der Lokalisation von Kugelsicherer Weste und Gesundheit ja "billig" lösen. Also einfach auf Englisch, batsch, fertig. Ich hab echt keinen Plan wie das mit der Lokalisierung geht und um ehrlich zu sein fehlt mir für 2 Texte auch ein wenig zu viel an Zeit und Motivation.
Kannst du mir bitte mal die ganzen Feedback Bögen der Tester schicken? Bin bisl neugierig auf fremde Meinung.

Von mir aus kannst du das Hud layout auch komplett in Englisch machen, sollte ja kein problem darstellen.. soviel Englisch kann ja jeder .
Wenn ich dazu komme melde ich mich morgen wegen den ganzen sachen.
Die Bögen hab ich immer direkt Stück für Stück abgearbeitet, daher hab ich auch keine mehr auf der Platte (kennst mich doch). In Skype kann ich dir aber ein Paar sachen sagen.