Umfrageergebnis anzeigen: Bullet Time

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 25,00%
  • Nein

    12 75,00%
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Ergebnis 91 bis 100 von 220

Thema: [MOD] Vietcry

  1. #91
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Der Sinn dahinter ist ja das wenn man zb. im jungle auf Gegner trifft sagen wir mal 3-6 Vietcong, und sie alle umgenietet hat, man durch das Bullettime direkt weiß: AHH okay ich hab alle erwischt, was zwar auf der Karte durch die nichtmehr vorhandenen roten Punkte auch sichtbar ist, aber durch das Bullettime schneller wargenommen wird.

    Zum Glück hab ich dieses Voting noch reingebracht, scheint wohl ziemlich unterschiedliche Meinungen zu geben.



  2. #92
    Professional Avatar von RED
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    Also für mich ist es so wie du es vorhast einfach nur ..... und deshalb stimme ich dann für "Nein".
    Ich würde es an deiner Stelle nochmals überdenken und es nur für was gewisses einbauen um einen Wow Effekt zu haben.



  3. #93
    Professional
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    Avatar von Chrjs
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    Da stimme ich RED zu, der Effekt ist zwar genial, aber dezent an sinnvollen Stellen platziert, wirkt er umso eindrucksvoller.

  4. #94
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Die Umfrage geht zwar noch bis zum nächsten Monat aber ich merke schon wo das ganze hin tendiert .

    Die Beta ist gestern Abend zu den Testern geschickt worden und wenn alle 3 Tester fertig sind wird einer der drei ein ausführliches Feedback hier im Thread posten.

    Es ist echt interessant das ich bei jedem weiteren durchspielen immner wieder was finde das ich ändern möchte da es mir einfach nicht so gefällt.
    Naja aufjedenfall werd ich die nächsten Wochen meine ganze Aufmerksamkeit auf die Mod richten um das bestmögliche Ergebniss zu erzielen.

    Und da ich schon länger keine Bilder mehr gepostet habe kommen nun 2 "fast" neue.
    Diese Szenen habe ich bereits einmal gepostet aber nun sind diese Final.






  5. #95
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Die beiden Bilder gefallen mir sehr. Hab sie schon paar Tage zuvor gesehen.

    Das Design ist dir wirklich sehr gut gelungen

  6. #96
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Nachdem ich ja die Ehre hatte, als einer der Betatester die Mod zu testen, will ich hier eine kurze Zusammenfassung meines Tests posten. Das wollte ich eigentlich schon länger, bin aber noch nicht dazugekommen bzw. habe es vergessen. Ist wie gesagt nur eine Zusammenfassung, die euch hoffentlich einen kleinen (wenn auch etwas subjektiven) Eindruck gibt, was euch erwartet

    Anfangen möchte ich mit dem so ziemlich wichtigsten Kriterium, dem Leveldesign. Die beiden Maps sind durchgehend sehr offen gestaltet, es gibt fast immer mehr als einen Weg. Dadurch gibt es viel zu erkunden, was sich angesichts vieler Details auch durchaus lohnt. Während dem Durchspielen kommt der Spieler durch verschiedene Landschaftsformen wie offene Felder, dichtem Dschungel und Anbauflächen. Diese wirken sehr atmosphärisch und sind größtenteils glaubhaft und authentisch dargestellt.
    Das Gameplay unterscheidet sich angesichts der fehlenden Gesundheitsregeneration bekanntlich sehr vom gewohnten Crysis-Gameplay, was für mich zunächst etwas ungewohnt war. Hat man sich jedoch dran gewöhnt, macht die Suche nach den Medikits allerdings Spaß, manchmal kommt sogar etwas Far-Cry(1)-Feeling auf. Die Medikits sind relativ häufig, sodass man nie für längere Zeit mit niedriger Gesundheit herumlaufen muss. In manchen Situationen scheinen die Medikits jedoch etwas „zu schnell“ aufgebraucht zu sein, außerdem wäre es oftmals angenehmer, wenn sich die Gesundheit nach einiger Zeit zumindest soweit regenerieren könnte, dass der Rotstich weggeht, da der recht schnell nervig wird.
    Die KI-Vietcong haben im Prinzip immer Funktioniert, KI-Fehler habe ich nur an einer Stelle entdeckt.
    Sehr positiv ist natürlich die deutsche Synchronisation, durch die die Atmosphäre dichter wirkt und die die Story verständlicher erzählt. Die Synchronsprecher haben ihre Sache größtenteils sehr gut gemacht, besonders positiv sind mir Coleman, der Antagonist Anderson und meistens auch der Protagonist Pyro aufgefallen. Die Dialoge sind oftmals sehr simpel, dafür aber gut verständlich und es gibt sogar einige amüsante Bemerkungen.
    Die Story wirkt zunächst sehr geheimnisvoll, klärt sich aber rasch auf. Sie ist eigentlich gut, wenn auch nicht überraschend neu.
    Unterbrochen wird das Gameplay immer wieder von Cutscenes, die meistens Schlüsselszenen darstellen. Sie sind bis auf einige Kleinigkeiten gut umgesetzt und bieten manchmal sogar Interaktionsmöglichkeiten, auch wenn diese zum Zeitpunkt der Beta noch nicht hunderprozentig ausgereift waren.
    Sehr gefallen hat mir auch die verwendete vietnamtypische Rockmusik, die das Spiegeschehen auflockert.

  7. #97
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Hey Leute, der Betatest ist wie der maniac schon sagte abgeschlossen.
    Hier nochmal ein Danke an die Tester :
    Stalker Raince
    maniac
    und RED

    Im Moment komme ich wieder etwas schlechter mit der Mod vorran da ich durch Arbeit und auch die ganzen neuen Spiele die im Moment so erscheinen kaum noch Zeit finde mich in Ruhe an den Editor zu setzen. Daher wird der Releasetermin im ersten Quartal 2013 sein, mehr weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

    Auf Crydev war ein Moderator so nett und hat eine News verfasst:
    http://www.crydev.net/newspage.php?news=103009

    MfG
    Delta_of_death



  8. #98
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ui, mehr Yeit f[r mich um die restlichen HUD Sachen yu machen >(

    ALTER DIESE SCHEISS TASTATUR!


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  9. #99
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ui, mehr Yeit f[r mich um die restlichen HUD Sachen yu machen >(

    ALTER DIESE SCHEISS TASTATUR!
    und die 32 Bit DLL

    Das mit der Tastatur kannste doch in der Systemsteuerung umstellen.



  10. #100
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ja mir ist grad auch wieder eingefallen das man den Blödsin in der Taskleiste rechts einstellen kann. Ich war kurz davor dieser Tastatur die Beine zu brechen .
    Ja frag mich schon seit 4 Tagen warum du nicht schon sturmklingelst Mach ich gleich, oder Morgen. Morgen hab ich viel Zeit für sowas, sofern ich nicht spontan abends raus gehe.


    Ne ich wollte noch ein paar HUD Elemente anpassen.
    Eventuel könnte man das Problem mit der Lokalisation von Kugelsicherer Weste und Gesundheit ja "billig" lösen. Also einfach auf Englisch, batsch, fertig. Ich hab echt keinen Plan wie das mit der Lokalisierung geht und um ehrlich zu sein fehlt mir für 2 Texte auch ein wenig zu viel an Zeit und Motivation.
    Kannst du mir bitte mal die ganzen Feedback Bögen der Tester schicken? Bin bisl neugierig auf fremde Meinung.


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