Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

@Sis: Ja, ist geteilt. Muss frü Crysis eh getrennt werden, da anderes Material. Habe ich Dich heute früs Skulpen schon gehuldigt? Nee? Dann schau her, ich verneige mich grad

@Tordenskjold: Ja, hab schon geschrieben, sucht Euch bei cgtextures Texturen raus, ich bin Premiummember. Das kleine Holz soll bleiben (selber gebaut) und Deck + Außen kann ruhig was neues her. Wer da eine nette Idee hat kann loslegen
    Megawichtige Frage: Vorn gibt es zwei Ablüsse oder sowas, die nicht aus den Toiletten kommen. Wo kommen die beiden Rohre her? Und zweite Frage: Die Löcher für das Ankerseil, kommen die wirklich nicht durch die eine Sprosse des Gallion? Da würde ja das Ankerseil nicht mehr passen!?

@befubo: Es ist im Moment zu zeitig darüber zu philosophieren. Seegefechte ja, aber was mit Partikeln und Beschädigung wird, steht im Moment noch nicht fest.

EDIT: Habe natürlich nicht die ganze Zeit am Gallion gesessen, die neuen Edgeloops per Hand und andere angefangene Bauteile lassen sich schlecht darstellen
    Geändert von Wedori (07.12.2012 um 20:06 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte