@Sis: Ja, ist geteilt. Muss frü Crysis eh getrennt werden, da anderes Material. Habe ich Dich heute früs Skulpen schon gehuldigt? Nee? Dann schau her, ich verneige mich grad![]()
@Tordenskjold: Ja, hab schon geschrieben, sucht Euch bei cgtextures Texturen raus, ich bin Premiummember. Das kleine Holz soll bleiben (selber gebaut) und Deck + Außen kann ruhig was neues her. Wer da eine nette Idee hat kann loslegen
Megawichtige Frage: Vorn gibt es zwei Ablüsse oder sowas, die nicht aus den Toiletten kommen. Wo kommen die beiden Rohre her? Und zweite Frage: Die Löcher für das Ankerseil, kommen die wirklich nicht durch die eine Sprosse des Gallion? Da würde ja das Ankerseil nicht mehr passen!?
@befubo: Es ist im Moment zu zeitig darüber zu philosophieren. Seegefechte ja, aber was mit Partikeln und Beschädigung wird, steht im Moment noch nicht fest.
EDIT: Habe natürlich nicht die ganze Zeit am Gallion gesessen, die neuen Edgeloops per Hand und andere angefangene Bauteile lassen sich schlecht darstellen![]()