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Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

  1. #741
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Wow die Bilder sehen mal richtig nice aus!

    Würd gern mehr davon sehen also wie das Ingame aussehen wird

  2. #742
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wow die Bilder sehen mal richtig nice aus!

    Würd gern mehr davon sehen also wie das Ingame aussehen wird
    Die Sphynx ist noch lange nicht fertig und auch noch nicht ingame. Einen Innenraum hat es auch noch nicht. Halt WIP. Wird also noch etwas dauern.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #743
    User Avatar von Tordenskiold
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    @ Bava / Tordenskjold: Nun bring mal Bewegung nach PA in Deinen alten Thread. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
    Ist natürlich noch viel zu machen aber ich denke die Bilder zeigen gut was geworden ist.
    Ach, und zähl mal Edgeloops und wie viel da rein editiert wurden Ich denke ein guter Kompromiss geworden. Wenn Du genau schaust erkennst Du auch am Heckspiegel die untere Partie, ist original Dein Material
    O.o

    Geiler shice. Haste gut gemacht, sieht klasse aus!
    Ist da überhaupt noch was von mir?
    Werd asapissimo den thread bei PA aufmachen.

    Edit: Grad bemerkt, bitte achte bei der UVmap darauf, dass die Beplankung parallel zu den rails und den whales läuft:
    Spoiler Bsp:
    http://www.abload.de/img/5ddkb0.jpg

  4. #744
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    Aye ,schönes Boot!

    Wie geduldig Du doch mit dem Galion bist!
    Ist das Unterwasserschiff und der obere Rumpf eigentlich separat (zwei Objekte)?

  5. #745
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Mal eine Frage:
    So wie ich das mitbekommen habe, wollt ihr auch Seegefechte austragen können mit den Schiffen...
    Werden eure Schiffe zerstörbar gemacht? Wenn ja, dynamisch? Oder einfach Modell ersetzen durch ein beschädigtes?
    Weil das Ganze ist ja vorallem cool, weil bei Beschuss überall die Holzsplitter rumfliegen BTW: Sieht natürlich immernoch super aus eure Arbeiten

  6. #746
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    @Sis: Ja, ist geteilt. Muss frü Crysis eh getrennt werden, da anderes Material. Habe ich Dich heute früs Skulpen schon gehuldigt? Nee? Dann schau her, ich verneige mich grad

    @Tordenskjold: Ja, hab schon geschrieben, sucht Euch bei cgtextures Texturen raus, ich bin Premiummember. Das kleine Holz soll bleiben (selber gebaut) und Deck + Außen kann ruhig was neues her. Wer da eine nette Idee hat kann loslegen
    Megawichtige Frage: Vorn gibt es zwei Ablüsse oder sowas, die nicht aus den Toiletten kommen. Wo kommen die beiden Rohre her? Und zweite Frage: Die Löcher für das Ankerseil, kommen die wirklich nicht durch die eine Sprosse des Gallion? Da würde ja das Ankerseil nicht mehr passen!?

    @befubo: Es ist im Moment zu zeitig darüber zu philosophieren. Seegefechte ja, aber was mit Partikeln und Beschädigung wird, steht im Moment noch nicht fest.


    EDIT: Habe natürlich nicht die ganze Zeit am Gallion gesessen, die neuen Edgeloops per Hand und andere angefangene Bauteile lassen sich schlecht darstellen
    Geändert von Wedori (07.12.2012 um 20:06 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  7. #747
    User Avatar von Tordenskiold
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    Megawichtige Frage: Vorn gibt es zwei Ablüsse oder sowas, die nicht aus den Toiletten kommen. Wo kommen die beiden Rohre her? Und zweite Frage: Die Löcher für das Ankerseil, kommen die wirklich nicht durch die eine Sprosse des Gallion? Da würde ja das Ankerseil nicht mehr passen!?
    Eh, komm grad ned mit, kannst mir bitte auf dem plan zeigen was Du mit den Rohren meinst?
    Die Ankerseile kommen aus den zwei Löchern, dies auf jeder Seite gibt. Und ein rail verläuft an der Stelle extrem eng an der Beplankung, das Stück zwischen den beiden Löchern ist an den Rumpf genagelt und hat keine Verbindung mit dem Rest des rails.

    Und werd mal auf cgtextures stöbern
    Geändert von Tordenskiold (07.12.2012 um 20:43 Uhr)

  8. #748
    Professional Avatar von ODemuth
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    So hab bisschen fortschritt gemacht.
    Ich habe heute die Berghölzer gemacht und das Heck angepasst, der untere Teil sollte nun so stimmen
    Oben beim Heckspiegel stimmts noch immer nicht so ganz... Naja wird schon
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #749
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    Sieht gut aus.
    Ich würde die Barkhölzer etwas mehr extrudieren (leicht übertreiben).
    Sie sollten aus der Entfernung etwas besser auffallen. Ich würde so für das gesamte stehende Gut auch so handhaben. Das "3D schluckt" immer etwas.
    Wir hatten damals auch die Tipps auf Pirates of Burnig Sea bekommen

  10. #750
    User Avatar von Tordenskiold
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    Wie schon gesagt, die Geo sieht sehr gut aus.

    Und Sisko hat recht, würd immer so 10 % zusätzlich machen, dann wirkt das ganze solider und 'dichter'. Hab bei der BP jetzt auch so gearbeitet, erst mit der vorgegebenen/exakten Plankenbreite und dann noch was dazu gegeben, wos visuell nötig war.
    Geändert von Tordenskiold (09.12.2012 um 20:01 Uhr)

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