Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von ikochan

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch das ihr euch vorgenommen habt die Sache auf eure Motivation abzustimmen, ist ne Gesunde Einstellung. So lang bis ihr in 3 Jahren merkt "*******, wir haben zu viel gechillt, es ist immernoch nicht fertig" . Ist natürlich nur Spaß.
    Ist ein Argument, viele "Pausen" resultieren aber auch daraus, das viel probiert werden muss, da bestehende Tutorielles meist nicht zu dem Ergebnis führen, was sie versprechen. Ferner treten viele Probleme auf welche beim erst beim Bauen, oder texturieren relevant werden. Selbige wollen aber auch meist gleich gelöst werden, nicht das man alle Modelle ein weiteres Mal anfassen muss. Ein auch nicht zu verachtender Aspekt ist, dass hier die meisten auch schon arbeiten und eine Familie haben. Letzteres trifft für mich noch nicht zu, ob gleich ich leiert bin, ferner hab ich aber auch andere Hobbys welche auch ab und zu mal frequentiert werden wollen. Die Entwicklungszeit von Duke Nukem Vorever werden wir nicht toppen, selbst wenn. Arbeiten wir ja Engine unabhängig, das bedeutet, unsere Mod. wird egal wann sie rauskommt, IMMER UP TO DATE sein! Es gibt auch zig weitere Parameter, welche sich schon alleine durch das neue Erstellen von funktionellen Objekten ergeben. Wie warum weshalb schießt eine Waffe, welche Munition nimmt sie, wo liegt das passende Projektil, wie erstell ich einen anderen Waffeneffekt, wie animiere ich eine Nachladesequenz. Diese Fragen stellt sich niemand der vorhandenen Content nutzt, im Gegenteil, da hapert es ja schon meistens an der Frage "Wie kann ich den Skin der Waffe wechseln?"
    Eile mit Weile und wenn, dann Richtig!

@ Sisko2000

Toll siehtse aus
    Geändert von ikochan (03.08.2012 um 12:18 Uhr)

Stichworte