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Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

  1. #301
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @ikochan
    wie speicherst du denn die texturen ab, mit den "CryTiff Plugin" für photoshop, oder den "DDS Plugin"?

    EDIT: also ich nutze das CryTiff Plugin, es ist sehr empfehlenswert
    Geändert von Mr.H0n$3L (12.06.2012 um 06:30 Uhr)

  2. #302
    User Avatar von ikochan
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @ikochan
    wie speicherst du denn die texturen ab, mit den "CryTiff Plugin" für photoshop, oder den "DDS Plugin"?

    EDIT: also ich nutze das CryTiff Plugin, es ist sehr empfehlenswert
    Ich stell die mipmaps und dx1 in crazybump ein

  3. #303
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Schick Bruderherz
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  4. #304
    Professional Avatar von ODemuth
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    @ikochan
    Benutz das crytiff plugin. Damit siehts dann besser aus, die Mipmaps scheinen bei crazybump nicht richtig zu funktionieren... Ingame und im Editor schauen die Texturen immer gleich aus...
    Deine Modelle sehen grossartig aus, nur klappt das mit den Texturen nicht richtig...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #305
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Die Modelle sind sehr schön detailiert, aber da stimmt was nicht mit den Mipmaps der Texturen...

  6. #306
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Das Problem mit dem Crytiff PlugIn bei mir ist, dass die Tiffs, welche dann der Editor in DDS umwandelt weiße Ränder an Polygonkanten verursacht.
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  7. #307
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich könnte es mal versuchen die Texturen über Paint.Net zu exportieren, ich hatte noch nie Probleme damit...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  8. #308
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Am Besten wäre es wenn jemand einen verlässlichen Workaround schreibt. Im Photoshop kann ich auch nicht nativ als sRGB speichern, scheiter da auch immer am richtigen Weg in die CE3. Texturen sind dadurch etwas heller.
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  9. #309
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @ikochan

    Warum wirken die Texturen vor allem auf Distanz so extrem verrauscht? Ist mir jetzt schon bei einigen Screenshots aus diesem Thread aufgefallen.
    Das nimmt zumindest für meinen Geschmack viel der ansonsten guten Wirkung wieder raus
    Zitat Zitat von ikochan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, das dies daran liegt, das ich die Screens im Editor erstelle und nicht im Spiel.
    glaube das liegt eher an der fog farbeinstellung im time of day editor und der dichte.
    vielleicht noch mal was an den werten spielen.

    screenshots ingame mache ich immer mit f11 und folgenden commands in der autoexec und hab damit nie probs.
    glaube aber die commands kennst du selber ?

    bind f11 e_screenshot 1
    e_screenshot_width=3840
    e_screenshot_height=3072
    e_screenshot_quality=100
    e_screenshot_file_format=jpg
    die screenshots und euer projekt schauen sonst richtig klasse aus.
    schaue ab und zu immer mal rein.
    wünsche euch noch viel erfolg mit eurem projekt und hoffe dass ihr es auch relasen werden

  10. #310
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von ikochan Beitrag anzeigen
    Ich stell die mipmaps und dx1 in crazybump ein
    wenn ich mit crazy abspeichere, steht mipmaps 12 da im Editor, bei dir auch ?


    für die CE3 solltest du sowieso mit crytif abspeichern wegen den SRGB..

    bei mir flimmert überhaupt nix mit extrem tiling (allerdings CE3 und 16xAF im Treiber..)




    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Crytiff PlugIn bei mir ist, dass die Tiffs, welche dann der Editor in DDS umwandelt weiße Ränder an Polygonkanten verursacht.
    mach mal pics..
    Geändert von chicken (13.06.2012 um 09:28 Uhr)
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