@ikochan
wie speicherst du denn die texturen ab, mit den "CryTiff Plugin" für photoshop, oder den "DDS Plugin"?
EDIT: also ich nutze das CryTiff Plugin, es ist sehr empfehlenswert:wink:
Druckbare Version
Schick Bruderherz :)
@ikochan
Benutz das crytiff plugin. Damit siehts dann besser aus, die Mipmaps scheinen bei crazybump nicht richtig zu funktionieren... Ingame und im Editor schauen die Texturen immer gleich aus...
Deine Modelle sehen grossartig aus, nur klappt das mit den Texturen nicht richtig...
Die Modelle sind sehr schön detailiert, aber da stimmt was nicht mit den Mipmaps der Texturen...
Das Problem mit dem Crytiff PlugIn bei mir ist, dass die Tiffs, welche dann der Editor in DDS umwandelt weiße Ränder an Polygonkanten verursacht.
Ich könnte es mal versuchen die Texturen über Paint.Net zu exportieren, ich hatte noch nie Probleme damit...
Am Besten wäre es wenn jemand einen verlässlichen Workaround schreibt. Im Photoshop kann ich auch nicht nativ als sRGB speichern, scheiter da auch immer am richtigen Weg in die CE3. Texturen sind dadurch etwas heller.
glaube das liegt eher an der fog farbeinstellung im time of day editor und der dichte.
vielleicht noch mal was an den werten spielen.
screenshots ingame mache ich immer mit f11 und folgenden commands in der autoexec und hab damit nie probs.
glaube aber die commands kennst du selber ?
die screenshots und euer projekt schauen sonst richtig klasse aus.Zitat:
bind f11 e_screenshot 1
e_screenshot_width=3840
e_screenshot_height=3072
e_screenshot_quality=100
e_screenshot_file_format=jpg
schaue ab und zu immer mal rein.
wünsche euch noch viel erfolg mit eurem projekt und hoffe dass ihr es auch relasen werden :grin:
wenn ich mit crazy abspeichere, steht mipmaps 12 da im Editor, bei dir auch ?
http://www.abload.de/img/1dwu56.jpg
für die CE3 solltest du sowieso mit crytif abspeichern wegen den SRGB..
bei mir flimmert überhaupt nix mit extrem tiling (allerdings CE3 und 16xAF im Treiber..)
http://www.abload.de/img/1tiuy6.jpg
mach mal pics..