Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
Die Heemskerck ist noch nicht bald fertig . Das wird sich leider hinziehen.
Zum Thema Handelsschiffe: Da liegt noch die Bounty herum, mit gut dokumentierten Innenräumen.
Den Holländer wollte ich erst pur bereitstellen. Ohne Innräume. Da sich das hinzieht kann ich sie ja nachreichen. Sie sind in meinen Plänen gut dokumentiert.
Ich habe zur Heemskerck gute Pläne einer Fleute bekommen. Also da sind nun viele Optionen.

Die Fleute könnte ich ODemuth zur Verfügung stellen. Die wäre als einstieg Ideal. Vielleicht wäre das was?

http://www.google.de/imgres?q=heemsk...r:25,s:75,i:59

S.o.L Ship of the Line
Das ist vom Baujahr her (finde ich) zu alt. Die hohen Achterkastelle gefallen mir persönlich nur am Wrack und Piratenschiff. Ich würde gern moderne Heckspiegel haben. Wie eben die Surprise, 74 Gun Ship, Victory (die Alte) usw.. Diese Tudors Schiffe sind nicht so mein Fall.

Die Bounty wäre auch eine Option.

@ODemuth: Wie Du möchtest. Ich würde Dir (wenn Sisko nichts dagegen hat) das Wrack geben und Du zerlegst das. UV machst Du einfach Automatik Mapping, weils Unterwasser eh alles vergammeltes Holz und Planken sind.