Ja war ein Problem der Referenzen, da ich nur perspektivische Ansichten von Forne und Rechts von einem relativ ungenauen Helm hatte...
Ist ok wenn.ich zuerst mal was kleineres machen soll, nur für die Pearl hab ich keine guten Risse, allerdings WIP Bilder von einem Modell, das deren Entwicklung zeigt, so sehe ich was ich zuerst machen sollte und was dann später. Wobei es mir aber wie gesagt an Rissen fehlt, also keine sehr gute Idee mit der Pearl. Ich denke das modelln lernt man am besten indem man sich an etwas schwierigerem heran wagt und dann so laufend Fortschritte macht. Z.B. mein erstes SketchUp Modell war die Tantive IV aus Star Wars. War nicht das einfachste, doch hab ich sie relativ gut hinbekommen.
Ich bin eigentlich für alles offen. Kannst mir geben was du willst, und ich mach es Vom Schwirigkeitsgrad musst du halt schauen, was du als angemessen für mich erachtest. Ich kann ja mal ein Fass oder so modelln.
Mit der Sandbox kenne ich mich eigentlich auch gut aus, nur bin ich nicht der beste Leveldesigner... Aber mit FG's kenne ich mich sehr gut aus.
Zu meinem Beitragen an diesem Projekt:
Ich brauche einfach klare Angaben was genau ich machen soll, und falls es etwas grösseres ist einfach noch Risse bzw Blueprints dazu.
Werde vlt nochmal was dazu schreiben.