Kannst du das mit nem Cam entity verknüpfen und live-video streams von ingame material ermöglichen?
Kannst du das mit nem Cam entity verknüpfen und live-video streams von ingame material ermöglichen?
Hamers, vielen Dank!
Das Video hab ich mir sogar schon angeschaut, als du das Projekt vorgestellt hast. Hab dann aber vergessen, dich drauf anzusprechen ^^
Gibts eig nen Grund dafür, dass Crytek dann Flash-Sequenzen statt des Filmsystems genommen hat? Evt. wg. Speicherbedarf oder Performance? (Sorry fürs offtopic, hoffe es ist nich zu schlimm..)
? Sie haben Filmsequenzen genommen.
Siehe Crysis Rescue wo Kyong redet im Labor oder fleet wo man im CDC Nomads Videoaufzeichnungen sieht. Das sind sfd Videos![]()
Stimmt, sind sfd-Videos
Bin irgendwie davon ausgegangen, dass sie überall flash genommen haben, hab nicht genau auf die Dateiendung geschaut^^ Aber bei den ganzen einfachen Animationen auf Monitioren etc. macht Flash ja auch Sinn. Danke für die Hilfe, hast mich ein schönes Stück vorangebracht^^
QuelleZitat von CryDev
Glückwunsch![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hehe. Geil
Hab ich auch schon bemerkt vorhin![]()
eine version für das Crysis2 mod sdk wäre auch nicht schlecht
kannst schon sagen wenn du fertig bist ?
edit: ach hast den Code nicht![]()
Geändert von chicken (16.01.2012 um 00:06 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64