Hey Leute
Seit dem release des Free SDK im letzten August ist schon einige Zeit vergangen, aber es gibt nach wie vor ein großes Problem:
Man kann keine Videos für das SDK erstellen, da es noch keinen Scaleform Support gibt.
Selbst wenn er mal kommt, kann man wahrscheinlich immer noch keine Videos erstellen, da das "Scaleform Video" Tool offenbar nur kommerziell verfügbar ist.
Daher habe ich mich nun mal rangesetzt nach dem release von Wreckage (und schon etwas davor), um die hart arbeitende Community etwas zu unterstützen.
Nach nun fast 2 Monaten Arbeit präsentiere ich stolz Cry Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5b4bYpPO45I&hd=1
Folgende Features enthält Cry Video:
-Full HD Unterstützung
-Schnelle, einfache Erstellung der Videos
-Vollbild Intro Filme beim Starten des Programms
-Ingame Vollbild Videos
-Man kann Filme auf dynamischen Oberflächen im Spiel wiedergeben (Fernseher etc.)
-Unterstützung für viele Filme gleichzeitig auf mehreren Oberflächen
-Start/Stopp/Pause/Fortsetzen/Überspringen Feature
-Performance sparend
-Der Wiedergabealgorithmus kann lags und slowdowns bis zu einem gewissen Ausmaße kompensieren
-1:1 Synchronisation zwischen Video und Audio Stream, um auch das Wiedergeben von Videos zu ermöglichen, die Gesichtsanimationen und Lip-Sync enthalten.
Darüber hinaus gibt es noch ein neues System, dass es gestattet, eine beliebig vorbereitete Map als Menü Hintergrund zu benutzen.
Momentan muss man das Menü noch per FG oder Code erstellen, sobald Scaleform verfügbar wird, könnte man auch ein richtiges Menü darüber blenden.
Eine Beispiel Hintergrund Map für das System wird in der ersten Version enthalten sein, damit man es studieren kann (auf Basis der Forest map).
Cry Video und ein Tutorial wie man die Videos dafür erstellt wird bald vollkommen gratis zur Verfügung stehen.
Bleibt wachsam
PS: Bitte schaut euch auch Wreckage an, falls noch nicht getan![]()