Bin ich der Einzige, der findet, dass dieser Hügel n bissl so aussieht, wie der hügel ausm Original Crysis (VIllage-Map) Kurz vor dem Dorf?
Sieht alles sehr gut aus RED, LiP und NC haben beide sehr hohe Qualitätstandarts... Freue mich schon sehr aufs spielen![]()
Hallo,
wie Ihr bereits gemerkt habt ist es um die Mod sehr ruhig geworden und wir bräuchten Unterstützung in Sachen Flowgraph, Cutscenes und Ki, da wir es zeitlich einfach nicht schaffen und wir Privat einfach zuviel um die Ohren haben die Mod fertig zu stellen . Maniac hat auch noch mit Nuclear Cataclysm einfach noch ne menge Arbeit vor sich und joar wir würden gerne die Mod fertig stellen.
Wir sind uns zwar bewusst, dass nicht mehr viele Modder hier unterwegs sind oder überhaupt noch Interesse an Crysis haben, aber fragen schadet ja nicht
Falls jemand Lust hat uns zu helfen, entweder per PN bei mir oder maniac sich melden oder einfach hier rein schreiben.
MFG RED
Bin mit meinen Projekten leider zur Genüge mit Arbeit versorgt.
Vllt könnt ihr es ja etwas kürzen, zB Cutscenes rauslassen, da das Spiel auch ohne sie sicherlich Spaß macht.
Danke, wünsch ich dir auch!
Nette Screenshots btw... Ein Korallenriff? ^^
Hey, lange nichts mehr gehört, hoffe es geht dir gut. Arbeitest du noch an der Mod?
Wollte mich nur mal melden und kundtun das noch Interesse besteht.![]()
Schön zu hören.
Die Mod liegt momentan auf Eis, bis Nuclear Cataclysm fertig gestellt ist. Es sind noch Umbauarbeiten von Nöten, da wir die Mod doch etwas abändern wollen/müssen. Das was wir ursprünglich vor hatten ist so einfach nicht mehr aus Zeit/Familieren Gründen usw nicht mehr realisierbar
Mfg RED
Guten Abend,
ich weiss alles schon eine Weile her, aber durch schwere Familiäre Gründe konnte ich absolut gar nichts an der Mod weiter arbeiten. Auch ist ja Nuclear Cataclysm noch nicht ganz fertig, aber da ist das Ende in Sicht und Max und ich können uns dann wieder voll und ganz dieser Mod hier widmen. Wir wollen dieses Projekt auf jeden Fall zu Ende bringen, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Leute zocken werden... aber uns liegt einfach zu viel an dieser Map um sie in die Tonne zu treten, davon gibt es ja leider schon zu hauf von .
Kleine Änderungen wurden schon am Leveldesign/ToD von mir vorgenommen, aber wirklich richtig wieder dran arbeiten, werden wir erst wenn NC released wurde. wir hoffen, dass wir eure Geduld noch nicht völlig ausgeschöpft haben...
Mfg RED u. maniac