Dieser hier
http://www.file-upload.net/
war eigentlich immer recht flott
Richtige Texturen meinte ich, dachte immer du hast so was von anderen Moddern
Dieser hier
http://www.file-upload.net/
war eigentlich immer recht flott
Richtige Texturen meinte ich, dachte immer du hast so was von anderen Moddern
ja hab die guten sachen die mir gefallen von silents texturemod genommen und der rest is von Crysis Warhead xD
paar olle Boden, berg texturen (veränderung siehste jetzt schon in village und island) will ich auch ersetzen mal schauen..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ja free sdk, C2 is mir zu langweilig geworden![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hab mit dem Free SDK soweit noch gar nichts mit gemacht, aber kommt noch sobald Lost in Paradise fertig ist. Mit C2 kann ich gar nichts anfangen...
Aber da es jetzt nicht zu Offtopic wird, hier noch nen VIP Screen. Hier ist alles noch nicht richtig fertig fehlen noch Details usw, die Stimmung passt auch noch nicht so richtig, aber wie gesagt der Bereich ist noch voll Alpha mäßig.
Grüße RED
Hallo Crysis Fans,
eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit nen großes Update machen, aber da in letzter Zeit nicht alles so richtig läuft dauert das größere Update noch ein klein bissel. In dem Update werden neue Modelle, neue Unterwasservegetation und ein Teaser vorhanden sein.
Aber ganz ohne Bildchen möchte ich euch auch nicht lassen und zwar habe ich die neue Textur von Chicken für den greenfernbush und sein Muschel Decal verwendet. Das neue Decal lässt sich sehr gut in Strand abschnitte einfügen, aber seht selbst. Diese werden auch in Lip vorhanden sein und ein großes Dankeschön an chicken für seine Erlaubnis dies verwenden zu dürfen!
greenfernbush
Muschel Decal
Mfg RED
Ich freu mich über jedes Lebenszeichen!
Sieht alles Top aus, mach weiter so!![]()
Von mir gibt es zurzeit zwar kaum Lebenszeichen hier im Forum aber ich muss jetzt doch mal sagen das ich mich an deinem Leveldesign nie satt sehen kann.
Mach weiter so.
(Achja, alles gute nachträglich)
so! ich poste jetzt auch mal wieder seit gut ein monat was.
wirklich sehr schöne bilder RED, ich finde gerade die letzten beiden screens sehr schön und stimmig, hammer atmosphäre! aber das habe ich dir ja schon gesagt.
nur weiter so, ich finde es immer schön was neues in der guten alten CE2 zu sehen.
und da es mir jetzt auch wieder einigermaßen besser geht, werde ich mich natürlich sputen und wieder an die arbeit machen.
achso! von mir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag.![]()