Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ehm, das erste Bild..
    Also, der Übergang zum Fluss ist noch nicht so schön finde ich.
    Ich würde nicht so ein zwischending machen, damit meine ich "Flach ~ Steil"
    Es sieht so aus als könntest du dich nicht entscheiden ob das jetzt ein steiler Abhang sein soll oder das Terrain doch schön seicht ins Wasser gehen soll.
    Ich empfehle das du den Rand weniger mit Jungle Rocks versiehst sondern mehr eine Clifftextur nimmst, das Terrain steiler machst und dann vernünftige Felsen daran platzierst.

Momentan macht es halt noch keinen bleibenden Eindruck auf mich, und von dir bin ich gewohnt vom Leveldesign umgehauen zu werden.

Professional Avatar von RED

Standard

So in die Richtung meinst des doch oder?

Semi Pro

Standard

Ja du hast die andere Alternative gewählt welche mir auch gefällt

Standard

Hab mal nen paar Pics mit dem Silent HD Pack gemacht

Mfg RED

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Die Bananenbäume sind zu knallig meiner Meinung nach. Passt nicht zu den restlichen Texturen.

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Die Bananenbäume sind zu knallig meiner Meinung nach. Passt nicht zu den restlichen Texturen.
    Ja, da hast du schon recht damit, hätte ich ändern sollen, aber eigentlich versteh ich nicht warum die überhaupt so knallig sind.
    Aber egal kommt eh nicht in die Mod, fand halt die Texturen irgendwie scharf

RED

Standard

Guten Abend oder besser gesagt gute Nacht ,

da wir gerade am letzten Bereich von Lip arbeiten habe ich mal Screens von einem kleineren Bereich im vorher und nachher Zustand gemacht. Wir hoffen das euch der jetzige Zustand gefallen wird, da es wie immer Ingame einfach besser herüber kommt.

Wie immer würden wir uns über Feedback freuen .

Spoiler Vorher:

Spoiler Nachher:

Mfg RED

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Na das sieht doch mal hübsch aus
    Hättest du jetzt nicht diesen Vorher/Nachher-Vergleich angestellt hätte ich nichts gemerkt und die oberen Bilder genauso gelobt wie die unteren
    Aber im direkten Vergleich fällt natürlich einerseits auf dass ein paar Objekte dazugekommen sind und andererseits wirkt vor allem die Farb-/Lichtgebung anders - die unteren Bilder wirken nicht so düster und übermäßig bräunlich sondern natürlicher. Die Vorfreude meinerseits ist auf jeden Fall kaum noch zu bändigen - weiter so^^

Professional

Standard

Ohne eure Arbeit wäre mit Crysis echt nichts mehr los. Und dann wirkt es auch noch, als würdet ihr das Leveldesign so locker aus dem Ärmel schütteln. Wobei ich natürlich weiß, wie viel Arbeit es macht.
    Ich hoffe, dass es sich nun auch so gut spielt, wie es aussieht. Dass die Abstände von Deckung zu Deckung für den Nanosuit optimiert sind, die Gegner clever flankieren und sich nicht immer alles auf einer Ebene abspielt, sondern die Höhen miteinbezogen wurden.

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Ohne eure Arbeit wäre mit Crysis echt nichts mehr los. Und dann wirkt es auch noch, als würdet ihr das Leveldesign so locker aus dem Ärmel schütteln. Wobei ich natürlich weiß, wie viel Arbeit es macht.
    Ich hoffe, dass es sich nun auch so gut spielt, wie es aussieht. Dass die Abstände von Deckung zu Deckung für den Nanosuit optimiert sind, die Gegner clever flankieren und sich nicht immer alles auf einer Ebene abspielt, sondern die Höhen miteinbezogen wurden.
    Ich achte schon sehr darauf das die Deckungen usw gut passen und nicht unbedingt doof plaziert sind. Auch die KI wird so gesetzt dass sie sich einigermaßen klug und fordernd verhält und nicht einfach nur dumm in der Gegend rum steht. maniac und ich achten da sehr auf solche Dinge.
    Außerdem wird es einen Alpha bzw einen Beta Test geben um dann auch mehr über Fehler/Gamplay/Performance usw zu erfahren um diese dann zu beheben und somit euch das beste Ergebnis bieten zu können. Zumindest hoffen wir dies .

@Corsa

Vielen Dank für dein Lob, aber leider musst du dich noch etwas bändigen ansonsten kommst in nen Käfig .

Grüße RED

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte