Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
Ohne eure Arbeit wäre mit Crysis echt nichts mehr los. Und dann wirkt es auch noch, als würdet ihr das Leveldesign so locker aus dem Ärmel schütteln. Wobei ich natürlich weiß, wie viel Arbeit es macht.
Ich hoffe, dass es sich nun auch so gut spielt, wie es aussieht. Dass die Abstände von Deckung zu Deckung für den Nanosuit optimiert sind, die Gegner clever flankieren und sich nicht immer alles auf einer Ebene abspielt, sondern die Höhen miteinbezogen wurden.
Ich achte schon sehr darauf das die Deckungen usw gut passen und nicht unbedingt doof plaziert sind. Auch die KI wird so gesetzt dass sie sich einigermaßen klug und fordernd verhält und nicht einfach nur dumm in der Gegend rum steht. maniac und ich achten da sehr auf solche Dinge.
Außerdem wird es einen Alpha bzw einen Beta Test geben um dann auch mehr über Fehler/Gamplay/Performance usw zu erfahren um diese dann zu beheben und somit euch das beste Ergebnis bieten zu können. Zumindest hoffen wir dies .

@Corsa

Vielen Dank für dein Lob, aber leider musst du dich noch etwas bändigen ansonsten kommst in nen Käfig .

Grüße RED