Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dass ist gewohnt hohe Qualität

Dankeschön

Ausser ein paar coolen Decals für die Erde/Strassen Areale, um es etwas interessanter wirken zu lassen, fällt mir da nix ein xD.

So direkt auf der Straße gefallen mir Decals nicht so besonders wenn se auf einmal auf der Straße auftauchen, aber habe davon viele verwendet besonders bei Dörfern oder auch in Wiesen Bereichen usw. aber ich schaue nochmals ob ich hier und da bei den letzten Bildern an diesen stellen sich welche gut machen würden .

Außer vielleicht, dass Wolken nie komplett weiss sein können. Irgendeine Art von Schatten ist immer vorhanden^^.

Werde ich nochmals drüber schauen ist mir so noch gar nicht aufgefallen

Und gute Besserung!

Vielen Dank und auch für deine Kritik
Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
Hat schon leicht was von Nostalgie wenn man bedenkt, dass Crysis 1 nun seit fast knapp 6 Jahren auf dem Markt ist.
Echt wahnsinn wie dieses Spiel heute noch aussieht, was mitunter an diesem klasse Mapdesign liegt.
Werde es wieder installieren wenn die Map mal fertig wird. Vielleicht passend zum 6 Geburstag?
War eine schöne Zeit mit C1.

Auch dir vielen Dank und mal sehen wie es mit diesem Datum aussehen mag .
Und zum Abschluss noch nen Bild von nem Bereich (der in der nähe von den vorherigen Bildern liegt) den ich gerade auch zwecks besserem Gameplay usw. überarbeite.

Mfg RED