Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen

Gameplaymäßig muss das Ganze natürlich noch zeigen was es drauf hat, aber designtechnisch hab ich ehrlich gesagt wenig zu meckern (außer eventuell dem Fluss zu Beginn) - ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten dass ich mich ziemlich auf dein Werk freue wenn das Gezeigte sowie noch Unbekannte an die generelle Qualität von IP anschließen kann
Natürlich werden maniac und ich, alles daran setzen das Lip auch Gamplaymäßig überzeugen kann. Klar das im Video gezeigte sollte auch Hauptsächlich nur den neuen Dschungel zeigen. Gamplaytechnisch hat dies natürlich noch nicht viel drauf aber dieser Bereich gehört auch eher nur zum Nebenbereich( für Leute die alles anschauen wollen) und hat weniger mit dem Spielverlauf der Story zu tun.

Auch werden wir noch zu gegebener Zeit, Videomaterial veröffentlichen das euch die Mod in Sachen Gamplay usw näher bringen soll.

Natürlich falls es noch Anregungen in jeglicher Art und weiße von euch noch geben sollte, einfach hier rein schreiben, weil wir wollen euch natürlich das best mögliche bieten. Das geht natürlich nur wenn wir auch eure Wünsche/Kritik kennen.

Hier auf diesen 2 Screens ist der Bereich zu sehen wo es von der einen Seite wie im Video zum Dschungel geht. Hab da noch ein bissel dran gebastelt.

MFG RED