Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Wow!

Sag mal woher nehmt ihr eig. die Motivation, an so einem riesigen Projekt zu arbeiten?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wow!

Sag mal woher nehmt ihr eig. die Motivation, an so einem riesigen Projekt zu arbeiten?
    Ich glaub das liegt einfach daran das es Spaß macht sowas zu designen, vorallem wenn man am Ende sieht was dabei herauskommen kann.
    Natürlich ist es auch immer schön wenn man gutes Feedback seitens der Community bekommt.
    Ich persönlich mache meine Mods aber einfach nur weils mir Spaß macht, und wenns jemand andrem auch gefällt was ich da bastel hat es ja gleich 2 positive Aspekte.

Professional Avatar von RED

Standard

Stimme da meinem Vorredner vollkommen zu .
    Es ist hauptsächliche der Spaß am Mappen und seiner Kreativität freien lauf zu lassen. Dann natürlich das Feedback seitens der Community und es ist einfach ein Hobby wie nen Auto Tunen oder so .

Mfg RED

Professional

Standard

Echt tolle Screens! *sabber*
    Ich kanns kaum erwarten, wenn die Mod fertig ist, dann heißts wieder mal, Maximum Game
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von RED

Standard

Bissel Jungle geändert

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wenn ich es mal mit verlaub sagen darf: Far Cry 3 ist dagegen nichts und Crytek könnte dein Level-Design gut gebrauchen :P

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finde du hast den Boden gut hinbekommen, aber es geht noch Perfekter.
    Auf dem Bild sieht es so aus als ob der Jungelbaum viel größer als die Bäume drumherum ist, das kann komisch wirken wenn da normale thin leave trees sind und dann da auf einmal so ein riesiger Jungelbaum rauswächst.
    Die Palmen sind Geschmacksache. Ich finde halt das die Crysis Palmen schön für Strände sind, aber in Jungel meist nicht wirklich reinpassen. Natürlich ist es sehr schwierig eine möglichst natürliche Umgebung aufzubauen. Aber ich kann das nicht sonderlich gut beurteilen mit der gegebenen Perspektive.
    Der Boden ist wie gesagt gut!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte