Nachdem jetzt nach den Ferien der Alltag langsam wieder zurückkehrt bin ich auch endlich nochmal dazu gekommen mir die aktuellen Entwicklungen hier genauer zu Gemüte zu führen und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Gerade Bild 1 und 3 im Spoiler sind einfach nur Wahnsinn - die Gestalt gewordenen Gründe warum ich Crysis so vergöttere
Bild 6 lässt sehr schön deinen Stil erkennen und hat mich sofort an Invaded Paradise erinnert (mit diesem Platz und den Baumstämmen).
Und spätestens bei Bild 7 will ich mich in den Jeep setzen und losdüsen
IP war schon verdammt nah dran an dem perfekten Crysis-Feeling (wenn auch mit eigenem Setting) und ich habe keine Map oder Mod jemals öfter gespielt, aber das...
mir fehlen die Worte. Jedes Bild ist einfach nur überdurchschnittlich bis genial, großen Respekt an deine Arbeit und auf dass sie ihren Vorgänger noch übertreffen möge![]()
Hier dann als Ausdruck meiner Begeisterung mein bescheidener Beitrag dazu, dass die Mod auch gebührend Achtung erffährt: PCGames-News!
Immerhin gibt es da auch ein paar Leute, die mehr als nur oberflächlich interessiert sind ^-^
Wirt man das U boot versenken können in einer mission? das wer Cool.
Hab mir nebenbei wo der Rechner die Platte formatiert hat den Artikel durchgelesen.
Wirklich nice
Freut mich für eure Mod und bin gespannt drauf was alles noch so kommen wird![]()
Ist jetzt nichts besonderes, aber damit die Mod nicht ganz in Vergessenheit gerät.
Groß weiter gekommen sind wir im großen und ganzen nicht da Max und ich der weilen noch mit seiner Mod "Nuclear Cataclysm" beschäftigt sind.
Wir hoffen, das trotz der langen Bauzeit usw noch Interesse an LiP besteht.
Fand diese Bildbearbeitung ganz nice
Mfg RED