Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hey das sieht ja mal wieder Bombe aus Max, und auch Dominic, dein Leveldesign ist meiner Meinung nach das Beste was ich aus der Modderscene kenne !!!...

So und jetzt mal was an die Community.
    Was ist hier eigentlich los ?
    warum schaffen es nur "4" Leute ihre Meinung oder irgendeine Kritik zu schreiben ?
    Die ersten Maps vom RED hatten da wesentlich mehr Feedback !
    ja ich weiß das Cryis bereits 4 Jahre alt ist aber wenn jemand so viel Mühe in eine Mod steckt sollte man schon Interesse zeigen da ich weiß das mehr Leute diese Mod spielen werden als hier jetzt grad an Feedback kommt.

MfG
    Delta_of_death

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das liegt an dem versauten drecks Crysis 2, scheis konsolenport.
    Wär Crysis 2 was geworden, würde das hier anders aussehen. Jetzt sieht man nurnoch überall die scheis "mein Crysis 2 geht nicht, hilfe hilfe"-Threads.
    Sich über die Community aufzuregen bringt eh nichts, entweder man findet sich damit ab, oder nicht. Mich regen nur die Leute auf die es nicht ein einziges mal schaffen Feedback zu geben, aber dann als erstes schrein "wäh wäh, wo bleibt sie denn!"... Wobei ich um ehrlich zu sein gerade an niemand besonderes denke, aber wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, kann er ja darüber nachdenken Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Man kann es aber auch "Leider" nicht nur auf Cysis 2 schieben, klar der CE3 bzw. Crysis 2 Editor ist eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Dadurch werden demnächst auch keine Mods mehr kommen aber das was jetzt noch an Material/Maps/Mods kommt sollte man doch mit offenen Händen empfangen. Oder nicht ?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich meine das es nicht mehr lohnt.
    Was jetzt noch an Mods, Maps kommt, kommt, und alles weitere muss sich halt auf ne kleine Comm einstellen.. Wenn kein weiterer Titel von CryTek ala Crysis Warhead kommt, sehe ich für Crysis auch erstmal rot. Da suche ich mir lieber ein anderes Spiel, wenns geht möglichst aktuel, und mache da meine nächsten Projekte.
    Ansonsten siehst du hier auch kaum Leute die noch Crysis begeistert sind, sind alle in den Off Topic Bereich verkrochen..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Tja.. eigentlich traurig aber ich kann dir nur zustimmen

Professional Avatar von RED

Standard

Erstmal vielen Dank an Flowie, Chrjs, Nemdetta und Delta fürs Feedback und einen ganz besonderer Dank geht an Max für diesen schönen Teaser und auch seine restliche Arbeit und Motivation die er in dieses Projekt steckt.

So nun zum Thema Feedback für diese kleine "Modifikation".

Wir finden es sehr schade, dass es so teils wenig Unterstützung für dieses Projekt gibt, wir Wissen nicht woran dies liegen mag ? Uns stellt sich da die Frage, liegt es etwa daran, das Crysis schon vier Jahre alt ist, und deshalb wenig Interesse daran besteht oder weil die Mod für euch nichtssagend ist ? Oder besteht Interesse, nur ist man wenig dazu geneigt etwas zu schreiben ?
    Keine Ahnung, wir meinen, man macht ja so ne Mod für die Comm und falls wirklich die Mod für euch nichtssagend ist, würden wir dies gerne Wissen, weil dann brauchen wir nicht weiter daran arbeiten und können somit dieses Projekt in den Papierkorb schieben.

Mfg RED

User

Standard

Hey

Ich finde es sieht wirklich geil aus, verfolge das projekt schon relativ lange und ich find's super was ihr für Fortschritte macht

@Thema Feedback [von meiner seite] :

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Uns stellt sich da die Frage, liegt es etwa daran, das Crysis schon vier Jahre alt ist, und deshalb wenig Interesse daran besteht oder weil die Mod für euch nichtssagend ist ? Oder besteht Interesse, nur ist man wenig dazu geneigt etwas zu schreiben ?Mfg RED
    Letzeres..
    Ich bin allgemein relativ inaktiv was Foren allgemein angeht, vielleicht weil ich zu faul bin, keine ahnung...Dass ich also noch kein Feedback gegeben habe liegt also nicht an euch direkt

Von außen gesehen stell ich mir das schon nervig vor, wenn man sich so viel Mühe gibt und dann keine Rückmeldung kommt...

Naja, vlt werd ich jetzt einfach aktiver werden

Natürlich bezieht sich das jetzt nur auf mich, aber vlt verhalten sich da andere genau so [bzw bin ich mir da sogar sicher]...

Kurz gesagt : Das relativ gesehen seltene Feedback liegt sicher nicht an eurer Arbeit, sieht nämlich echt super aus ;D

mfg
    Coaster

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hey Dom,

macht mal halblang. Bin zwar nur ein stiller mitleser, freue mich aber total auf die neue Mod! Kanns kaum erwarten, die Mod endlich anzuzocken. Hab mich schon riesig auf den Teaser gefreut.
    Jetzt wo Ihr so weit seit, werdet Ihr das Projekt doch nicht flöten lassen. Freue mich schon so drauf. Bin mir sicher, das einige hier, auch nur stille Mitleser sind, und sich auf die Mod freuen!

Um euch das mitzuteilen, hab ich jetzt meinen Senf mal dazugegeben .

EDIT: Wusste ichs doch. Meinem Vorposter geht es ähnlich .

MFG LK

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Wir finden es sehr schade, dass es so teils wenig Unterstützung für dieses Projekt gibt, wir Wissen nicht woran dies liegen mag ? Uns stellt sich da die Frage, liegt es etwa daran, das Crysis schon vier Jahre alt ist, und deshalb wenig Interesse daran besteht oder weil die Mod für euch nichtssagend ist ? Oder besteht Interesse, nur ist man wenig dazu geneigt etwas zu schreiben ?
    Keine Ahnung, wir meinen, man macht ja so ne Mod für die Comm und falls wirklich die Mod für euch nichtssagend ist, würden wir dies gerne Wissen, weil dann brauchen wir nicht weiter daran arbeiten und können somit dieses Projekt in den Papierkorb schieben.
    Da muss ich jetzt einfach mal butter bei die fische tun und ganz klar sagen:
    Die Crysis Community ist tot.
    Sowoll für C1, CW, als auch C2. Bestes Bespiel sind wir hier.
    Von den 8k+ usern hier im HQ sind vllt noch 100 richtig aktiv.
    Die Off-Topics sind stärker frequentiert als die Crysis Topics. Da erkennt man schon
    wie stark das Interesse an Crysis und Co. gesunken ist. Um es kurz zu machen.
    Es lohnt sich einfach nicht mehr diese Spiele zu modden.

Traurig, aber in meinen Augen ist das leider so.
    Was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ihr eure arbeit in den papierkorb donnern sollt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt einfach mal butter bei die fische tun und ganz klar sagen:
    sollt.
    Für den Satz hast du nen Preis verdient

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte