Ich würd mehr gelb reintun.
Mal wieder nen kleiner zwischen stand von LiP.
in der vergangenen Woche habe ich viel zeit zwecks Performance in die Map gesteckt, da meine Polygon Anzahl in manchen Bereichen zu hoch war. Es waren zwar immer sehr gute Fps Werte, aber beim zoomen mit dem Assaultscope waren deutliche Fps Einbrüche spürbar. Zum größten Teil konnte ich dies bisher behebenohne große Einschnitte im Leveldesign zu machen
. Des weiteren habe ich meine Highmap (Berge) etwas angepasst und mit Vegetation geschmückt , so das sie etwas wuchtiger und schöner aussehen und zum Rest der Map passen. dazu hier mal ein paar Screens.
so des war es erst mal wieder von mir und dem stand des Projektes.
Mfg RED
Da kommt wieder echtes Crysis Feeling auf wenn ich das sehe![]()
Update:
So seit gerade eben gibt es die ersten Fg´s in "Lost in Paradise" und dies sind auch gleich meine ersten Fg`s überhaupt. Nochmal ein fettes Danke an maniac für diese super Einweisung.
Weiterhin gab es in den letzten Tagen noch kleiner Änderungen im Leveldesign um unter anderem die Performance weiter zu steigern.
Mfg RED