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Thema: [Mod] Lost in Paradise

  1. #41
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    Avatar von Delta_of_death
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    Das geht auch mit Paint net
    Womit machst du sonst deine Screenshots kleiner ?



  2. #42
    Professional Avatar von Flow groover
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    wiedermal geiler screenshot


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  3. #43
    Professional Avatar von RED
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    Guten Morgen,

    mal wieder nen kleines Update:

    Im Moment bin ich gerade damit beschäftigt Innenräume eines Basislagers einzurichten wie ihr auf den folgenden Screens sehen könnt:





    Die Time of Day ist auch so gut wie fertig und somit fast 24Std fähig.
    Ansonsten bin ich noch damit beschäftigt diese ganzen Forbidden Areas zu setzen bevor ich dann mit dem letzten Teil der Map beginne.
    Ja des wars erst mal wieder von mir und dem Stand der Map.

    Und ganz klar Feedback ist wie immer erwünscht!


    Mfg RED



  4. #44
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das sieht toll aus, die Decals auf dem Boden sehen auch richig gut aus

    Wie wärs aber mit ner dreckigeren Beläuchtung? Mehr gelblich vlt?


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  5. #45
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    Fänd ich nicht so dolle, so wirkt es natürlicher.

    Ansonsten Super.


  6. #46
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nein, die lichter machen die hälfte aus.

    Natürlicher würde bei so nem verdreckten Flur ein leicht gilbliches/bräunliches licht passen.


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  7. #47
    Professional Avatar von RED
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    Ich hab mal nen Screen mit etwas dreckigeren Beleuchtung gemacht:



    Kei Ahnung mir gefällt beides



  8. #48
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich würd mehr gelb reintun.


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  9. #49
    Professional Avatar von RED
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    Standard Update Berge und Performance

    Mal wieder nen kleiner zwischen stand von LiP.

    in der vergangenen Woche habe ich viel zeit zwecks Performance in die Map gesteckt, da meine Polygon Anzahl in manchen Bereichen zu hoch war. Es waren zwar immer sehr gute Fps Werte, aber beim zoomen mit dem Assaultscope waren deutliche Fps Einbrüche spürbar. Zum größten Teil konnte ich dies bisher beheben ohne große Einschnitte im Leveldesign zu machen . Des weiteren habe ich meine Highmap (Berge) etwas angepasst und mit Vegetation geschmückt , so das sie etwas wuchtiger und schöner aussehen und zum Rest der Map passen. dazu hier mal ein paar Screens.





    so des war es erst mal wieder von mir und dem stand des Projektes.

    Mfg RED



  10. #50
    Semi Pro
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    Da kommt wieder echtes Crysis Feeling auf wenn ich das sehe



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