Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@ANDI
    Habe mir beim schreiben der Dialoge viel mühe gegeben, ist auch alles durchdacht. (anders als beim alten Back to hell..)

@CaptainChris
    Freut mich wenns gerade dir gefallen hat, und es so gut angekommen ist. Du kennst es ja sicher selber vom Trailer machen, das man selbst absolut kein Gefühl dafür hat. Meist hypt man sich selbst beim Trailer machen bis man fertig ist, und am Ende spürt man garnichts mehr beim Trailer anschauen... Traurig eigentlich.. Aber dafür finde ich es anschliesend umso geiler wenns gut ankommt

Werde dein Feedback (so wie alle anderen Feedbacks auch) miteinverarbeiten

@Nemdetta
    ich finde es sehr gut, wie professionell ihr diese mod durchzieht.
    Vielen Dank, ich gebe mir bei der Planung und Dokumentierung auch wirklich Mühe

das ende: endgegner? also ich meine einen richtigen, nicht so wie in crysis selber?
    Dazu muss ich sagen, das ich das Kriegsschiff am ende von Crysis auch nicht gerade bedrohlich fand.. aber ich weis ja was mir nicht gepasst hat, und womit ich ihn ausgetrickst habe. Ist übrigens nur ein Zwischenboss, mach dich also auf (noch) härteres gefasst

ps. kann gerade keine Danke geben, nit wundern

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

A.N.D.I.
    Gast

Standard

@Flow groover

Arbeitest du auch als Programmierer (Spiele etc.) bzw. als Autor oder ist das alles nur als Hobby entstanden?

Standard

Weder noch. Eigentlich nur als Hobby, ..und der Sehnsucht nach einer Fortsetzung

ModDB
    YouTube CrysisHQ

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Weder noch. Eigentlich nur als Hobby, ..und der Sehnsucht nach einer Fortsetzung
    Ich haben ganz großen Respekt vor jeden, der sowas auf die Beine stellt und das auch noch nebenberuflich macht.

Wird man eigentlich als Nomad spielen?

Das ihr allein schon genau da weiter macht, wo Crysis Schluss gemacht hat, lässt schon darauf schließen, dass diese MOD den Titel "Fortsetzung" verdient.

Crysis 2 ist mir schon so egal, dass ich es meinem Kumpel gegeben habe, damit der mal seinen neuen PC testen kann. Aber jetzt zockt er die Crysis Demo, da ihm die mehr Spaß macht als Crysis 2.

Standard

Vielen Dank.

Ja man wird Nomad auch Spielen, vieleicht sogar auch andere. Aber definitiv keine Zusammenhangslose Marines, denen dan irgendwelches zeug über Lingshan Insleln erzählt wird, mit denen sie eh nichts zu tun haben.

Ich gebe zu das ich mich schon schäme, weil ich mir Crysis 2 für den vollen Preis gekauft habe. Es ist einfach peinlich was Crytek da Crysis "2" nennt, einfach peinlich.. Die Hintergrundgeschichte usw ist eigentlich ganz ok, aber nicht für ein "Crysis", die kommen da teilweise mit so einer hirnlosen *******.. Sowas kann man als "Crysis 3 - Behind all" verkaufen, aber nicht als direkte Fortsetzung zu dem Crysis. Das traurigste ist ja, das Ursprünlich eine richtige Fortsetzung geplant war, und alles Stück für Stück zu dem umgebaut wurde, was wir heute als Crysis 2 kennen...
    Ziemlich traurig wenn mans mal so betrachtet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Vielen Dank.

Ja man wird Nomad auch Spielen, vieleicht sogar auch andere. Aber definitiv keine Zusammenhangslose Marines, denen dan irgendwelches zeug über Lingshan Insleln erzählt wird, mit denen sie eh nichts zu tun haben.

Ich gebe zu das ich mich schon schäme, weil ich mir Crysis 2 für den vollen Preis gekauft habe. Es ist einfach peinlich was Crytek da Crysis "2" nennt, einfach peinlich.. Die Hintergrundgeschichte usw ist eigentlich ganz ok, aber nicht für ein "Crysis", die kommen da teilweise mit so einer hirnlosen *******.. Sowas kann man als "Crysis 3 - Behind all" verkaufen, aber nicht als direkte Fortsetzung zu dem Crysis. Das traurigste ist ja, das Ursprünlich eine richtige Fortsetzung geplant war, und alles Stück für Stück zu dem umgebaut wurde, was wir heute als Crysis 2 kennen...
    Ziemlich traurig wenn mans mal so betrachtet.
    Ich habe 35€ bezahlt. Aber man muss es positiv sehen: Dadurch dass Crysis 2 ein Flop war, ist Crysis noch nicht weg vom Fenster. Das ist doch gut für euch.

Standard

Nein, gerade weil Crysis 2 ein Flop war, sind wir weg vom Fenster.
    Keine neuen Fans, keine Neuzugänge, Comm geht weiter unter.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Nein, gerade weil Crysis 2 ein Flop war, sind wir weg vom Fenster.
    Keine neuen Fans, keine Neuzugänge, Comm geht weiter unter.
    Oh, das habe ich vergessen.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Gehts denn voran mit dem restlichen Leveldesign und FGs?

Und planst du eigentlich nen Betatest?

Standard

Jo, ich komme gerade ganz gut vorran mit FGs, nachdem ich jetzt ungefähr ein Jahr lan nur Leveldesign gemacht habe.
    Betatest halte ich nicht viel von, weil die Leute die das Spiel auf Fehler durchsuchen sollen, meist nur spielen wollen und sich darauf nicht konzentrieren. Wird aber einen geben, blos ohne großen Zirkus.
    Es wird die nächste Zeit aber erstmal wieder weniger zu sehen geben. Bin nicht sonderlich motiviert für ne tote, oder auch "schlafende" Community mit 12 Mann ne Mod zu machen.
    Werde sie aber fertig machen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte