Mit eurer Erlaubnis würde ich gerne auf PCGames.de eine News zur Mod schreiben, um die Sache einem breiteren Publikum näherzubringen ;)
Druckbare Version
Mit eurer Erlaubnis würde ich gerne auf PCGames.de eine News zur Mod schreiben, um die Sache einem breiteren Publikum näherzubringen ;)
Den Heli hat Jaco gebastelt, ebenso wie ein paar andere Objekte, die wir in einem der nächsten Updates zeigen werden. Ich finde die Explosionen gar nicht so schlecht, für besondere Szenen werden sie aber modifiziert, um die richtige Wirkung zu entfalten.
Ja, das stimmt, aber Perfektion ist langweilig. Eine Mod besteht zu einem kleinen Anteil auch aus Ecken und Kanten, sodass man merkt, dass es kein komerzielles Produkt ist. Über solche Kleinigkeiten müssen wir selber lernen hinwegzusehen, damit das Projekt auch in einem angemessenen Zeitraum realisierbar bleibt.
Der Heli wird noch mal detailliert vorgestellt, wenn Jaco ihn komplett fertig gestellt hat und selber zufrieden ist. Hier noch mal die Bilder auf ImageShack. ;D
http://img836.imageshack.us/img836/118/wreckage3.th.jpg http://img526.imageshack.us/img526/1...eckage1.th.jpg http://img87.imageshack.us/img87/7896/wreckage2.th.jpg
Edit:
Natürlich, wir freuen uns, wenn ihr uns helft die Mod bekannt zu machen. :grin:
Na dann mal viel glück bei dem neuen Projekt, bei euch bin ich mir sicher dass es was wird :smile:
Das mit dem "i like" button war nicht so ernst gemeint oO
Sollte nur ausdrücken dass mir das hier sehr gut gefällt ^^
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr :D
btw: NEue Waffen geplant?^^
@DrunkenMonkey
Es wird aufjedenfall die Crysis Wars Waffen geben (AY69 und FGL40), sowie je nach Absprache ein paar Community Waffen.
Selber welche zu machen... darauf werden wir wohl verzichten, da es a) zu aufwendig ist, b) oft die Qualität nicht ansatzweise an die Crysis Waffen heranreicht, sodass ein Bruch entsteht und c) bei vielen Mod Teams genau dieses Vorhaben (soviele neue Objekte wie möglich) dazu geführt hat, dass sie entweder die MOD abgebrochen haben oder sich zumindest die Entwicklungsdauer stark verlängert und die wollen wir diesmal geringer halten (bestimmt keine 2 Jahre) ;)
Wir konzentrieren uns daher lieber auf die Perfektionierung des Leveldesigns, Gameplay und AI. Bei vielen anderen Projekten werden ja genau diese Punkte leider oft vernachlässigt und nur neuer Inhalt reingeworfen, der dann aber nicht gut genutzt wird.
Die Einstellung gefällt mir sehr gut. Wollte halt vorschlagen dass man en paar Comm Waffen mit reinnimt, die umpk45 ist sehr gut, wobei man da evtl den dmg etwas balancen müsste, kaum recoil und haut extrem rein.
Egal, man kennt ja eure hohe Qulität aus den 2 vorhergegangenen Projekten, ich bin da sehr zuversichtlich, wir werden sicherlich nicht enttäuscht sein :D
ps: Der Trailer sieht so aus, als wäre das Projekt schon um einiges fortgeschritten, darf ich fragen wie weit ihr schon etwa seid?
+
G4 hybrid rifle :cafe:
sig sauer
vector (wenn die von crymoddern schon released wurde)
Wegen Waffen,
In CW hat man den Vorteil, das man da einfach im Script den Ht eintragen kann, in Crysis konnte man Custom Waffen nicht so einfach in die Crysis Waffen Balance Einbringen.
Ich weis nicht wie ihrs Handhaben wollt, aber ich persöhnlich finde Waffen *******, welche nicht mit den Standard Waffenaufsätzen kompatibel sind, durch fehlen von richtig gesetzten Helpern in 3D Max, betrifft nicht nur UMP45 sondern auch einige andere Custom Waffen, bei der SigP226 kann man ja noch den standard Schalldämpfer draufmachen, da dort die Helper alle Richtig gesetzt sind, jedoch das LAM ist breiter als die Waffe :-?
@Hamers
Du musstest doch sicher die ganze Balance Neu machen, oder?
Durch alleiniges Smg erhöhen der Waffen, auf Crysis Warhead Dmg, sind einige Vehicles Schnell Zerstörbar, und bei Pistole/Smg/ Shotgun etc. nehmen viele Vehicles gar keinen Dmg.
Edit:
Sry, mir sind da ein paar Fehler aufgefallen
http://www.abload.de/img/fehlerki1s.jpg
1. Sieht aus, als ob der Turm schwebt, ich kann mich aber auch irren
2.Das Gebäuse steht zur hälfte im Terrain, ist das Absicht?
3.Weis nicht wie ihr das Gelöst habt, aber ein MG einfach an ein Bewegtes Objekt zu Linken hat bei mur nur für fehler gesorgt, in 70% der fälle hat sich das MG nicht bewegt, wenn ich es gedreht habe, Wobei wenn der Zug stehen geblieben ist, konnte ich das MG auf einmal tadellos drehen..
Habt ihrs mit FG gemacht?
4.Da muss auf jeden fall entweder ne Berg Textur hin, oder das Terrain darf nicht so steil sein.
Will nicht entmutigen, aber mir sind in dieser Sekunde (zufällig, weil er gerade gebuffert hat) mehrere Fehler aufgefallen.
Hey keine Panik :lol:
Das ist alles noch wip und wenn du weiter suchst, dann werden dir noch mind. 5 mal so viele Fehler über den Weg laufen.
Ist ja kein Trailer von finalem content, sondern eher so eine Art Stimmungsmache, die nicht Bild für Bild Analysen standhalten muss.
Also erstmal beruhigen und locker durch die Hose atmen. Chris regelt das 8)