Stimmung,
Joah, ich muss mir andauernd den Blöden Trailer anschauen, weil ich den so geil find :D
Druckbare Version
Stimmung,
Joah, ich muss mir andauernd den Blöden Trailer anschauen, weil ich den so geil find :D
@Flow groover
haha, das ganze Gebiet hat Chris in vielleicht 2 Wochen "hingeklatscht", vorher war da noch gar nichts.:razz: Er baut meistens erst alles grob vor, bevor es ans Eingemachte geht.
Nichts im Trailer wird so aussehen wie in der Final, dafür wird Chris schon sorgen. ;)
Nach Rainys haben wir nicht vor, unseren Anspruch zurückzuschrauben, weil da gab es praktisch auch keine Fehler im Leveldesign.
Die Balance wurde noch nicht überarbeitet.Zitat:
Du musstest doch sicher die ganze Balance Neu machen, oder?
Jupph macht es mit einem guten FG. Ich mit einem neu erstelltem Fahrzeug, welches nur das MG enthält, auf dessen Sitz der Spieler gesetzt wird. Fahrzeug ist an den Heli gelinkt.Zitat:
Weis nicht wie ihr das Gelöst habt, aber ein MG einfach an.....
Das das Waffenfeuer leicht versetzt ist, wird noch behoben. :)
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir noch nichtmal in der Pre Alpha Stage sind. Wir arbeiten noch nicht so lange daran, wie einige vielleicht denken. Es geht nur alles etwas schneller als bei Rainys, da bessere Koordination, größeres Team und mehr Erfahrung.
@Hamers
Wenn du willst kannst du meine Haben,
Habe die ganzen Sommerferien daran gesessen, damit die Vehicles und Waffen alle wieder Passen. Würde damit gerne dazu beitragen, das Zeit ersparrt wird :)
ich finds hammer!!!
ich freu mich riesig drauf!!!
:bana:
wisst ihr, die entwickler, dass ich euch für diese ankündigung einfach nur respektiere. freu mich absolut.
Geil Jungs - ich freu mich total drauf :). Schaut total geil aus - und das Wetter passt mir diesmal sogar noch besser :).
Sehr geil - bin gespannt - Trailer usw sind schonmal vielversprechen :).
MFG LK
Danke für all das Lob! :grin:
Es sieht im Trailer sehr fortgeschritten aus, aber es gibt noch sehr viel zu tun, ich hatte einen Monat vor Release von Rainy Days mit der Planung angefangen (Cherokee war nicht gut genug) und verwarf alles, was mir bis dahin im Kopf rumschwirrte. Zu sagen, dass wir nichts mehr machen werden, war der einzig faire Weg, da zu dem Zeitpunkt nicht sicher war, ob die Mod überhaupt etwas wird. Aber mit der Hilfe der tollen Teammitglieder, wo jeder genau das macht, was er am besten kann, wird es ganz sicher so wie gedacht enden. Und dass das wahr wird, ist für mich fast ein Lebenstraum.
Geil geil geil :D
Freu mich schon wie ein kleines kind drauf!
Falls ihr Hilfe benötigt, ich hätte ab Weihnachten ne Menge Zeit ^^
Gut, Leveldsegin braucht ihr sicher nicht, bei CaptainChris... Aber vllt Ideen oder sonstiges ^^
Würde zu so einem hammer Projekt auch gern einen kleinen teil dazu beitragen ^^