Hätte auch ein Notebook das passen würde... Nvidia 9600M GT, T9550, 4GB DDR3...
Pack Crysis in einer Mischung aus Mittel/Hoch, mit niedriger Auflösung.
Aber wie würde das genau ablaufen? Ein paar Informationen mehr wären super.
Druckbare Version
Hätte auch ein Notebook das passen würde... Nvidia 9600M GT, T9550, 4GB DDR3...
Pack Crysis in einer Mischung aus Mittel/Hoch, mit niedriger Auflösung.
Aber wie würde das genau ablaufen? Ein paar Informationen mehr wären super.
Einer reicht im Moment, ich habe Stalker_Raince schon angeschrieben. Mein Dankebutton ist wohl aufgebraucht, dann stelle dir bitte einen warmen Händedruck vor.
Ich lade ihm dann die Mod hoch und er kann sie bei sich installieren und mir hoffentlich einen detaillierten Bericht schreiben, sodass ich weiß, was noch auf die To-Do-Liste gesetzt werden muss. :D
Ok, freu mich schon auf die Mod. Finde es sehr lobenswert, dass du noch auf ältere Systeme Rücksicht nimmst. Sucht man bei anderen Maps/Mods/Spielen vergebens :|.
Auf dem Rechner läuft Vanilla Crysis nicht mal anständig auf Mittel. xD
Mit "detailliert" meinst du da auch Sachen richtung Level Design, Bug Reporting, story feedback etc.?
Wow, muss erst mal sagen... fettes Ding. Kann's echt kaum erwarten zu zocken. Hab gestern mal wieder Rainy days durchgespielt und (auch beim 3.Mal !!) den die Kinnlade kaum wieder hochgekreigt. :-D
Also wenn das Teil noch besser werden soll als sein Vorgänger... schreib dich schon mal in die Liste der Crysis 3-Designer ein.
Was den Leistungstest angeht (ja ich hab verstanden das die Testmöglichkeit vergeben ist und werde nicht fragen ob ich auch darf) wärs cool wenn du vlt ne autoexec für schwache PCs bzw Laptops reinlegst. Denn ein richtiger PC bringt meist auch mit schwächerer Graka noch mehr Leistung als ein Laptop mit besserer (hab so ziemlich die selbe Ausstattung wie Petunien im Laptop) und dann muss man auf graphische Details weitgehend verzichten.
Du solltest mit Optimierungen natürlich auch nicht übertreiben, oder auch ne autoexec für hohe Quali reinhauen, denn mein richtiger PC hat 3GB Graka und ich liebe es, die voll auszunutzen XD.
Dicken Respekt noch mal, bleib dran auch wenn einem das Leben Steine in den Weg legt - Modding lenkt ab!
PS: Das Speedmapping Vid... :wacko:
Hm, bei mir lief es mit einem noch etwas schlechteren PC sogar teilweise auf sehr hohen Einstellungen.
Die besten Grafikeinstellungen hat meiner Meinung nach Crytek schon mit ihren Stufen vorgegeben. Wer noch mehr aus seinem Spiel rausholen möchte, kann mal auf Crymod nachschauen, dort gibt es unendliche Konfigurationsdateien. Da auch sehr viele bereits solche installiert haben, konzentrieren wir uns lieber darauf, dass Wreckage mit denen harmoniert und man nicht wegen der Mod sein Crysis verändern muss.
Im Editor selber kann man auch einstellen, dass bestimmte Effekte und Objekte nur auf sehr hohen Grafikstufen zu sehen sind, was garantieren sollte, dass man mit "very high" wirklich die maximale erdachte Detailstufe bekommt.
@Stalker_Raince
Ich schreibe dir noch mal eine richtige PN. Hauptsächlich interessiert mich vor allem wie gut die Mod in welchen Situationen bei dir läuft. Mehr als genug Bugs gibt es leider noch, deine Gedanken und Meinung zu allem kannst du gerne aufschreiben, ich freue mich darüber. :-)
Ich finde es so klasse, wenn es jemand schafft, sein Hobby zum Lebensunterhalt werden zu lassen. Ich hoffe ihr findet genau so viel Vergnügen an Wreckage wie ich. :D
Wuhuu!
Hach, heute ist ein genialer Tag, denn Wreckage ist bereit für die Beta!
Zum ersten Mal konnte ich es ganz durchspielen und bei den Klängen des Outros habe ich Gänsehaut bekommen, weil die Arbeit unseres Teams so klasse geworden ist. :D
Ich freue mich schon total drauf, es euch zum Download bereit zu stellen, damit ihr hoffentlich genau so viel Spaß an dem Finale der Rainy Days-Trilogie habt.
Die Spielzeit wird ungefähr bei einer Stunde und 10 Minuten liegen, je nachdem wie schnell man spielt.
Öh, echt? *schaut auf den Kalendar*, *zwickt sich*, hahaha, der war gut :lol:
Mal im Ernst:
ECHT?
Cool, hast ne PM :-D
Huch, ich dacht ich soll testen. :wink: