Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
...
Das Problem ist (das ist jetzt gegen niemanden gerichtet!) ich hab eschon sehr viele MODs verfolgt und meistens vergebens, da alle iwann Nase voll hatten.
Hast du schon vorzeigbares Material oder sogar schon eine Map angefangen?
Mit einem guten Plan und durchführbaren Ideen wirst du sicher jemanden finden, auf Crymod.com könntest du auch vorbeischauen. Besonders jetzt, wo mit Crysis 2 bestimmt viele auftauchen werden. Nur muss es auch realistisch bleiben und möglich sein, es in einer absehbaren Zeit zu schaffen. Es stimmt schon, auf zwei Jahre hätte wohl kaum jemand Lust, da dieser Jemand es auch nicht so benötigt wie du. Ich an deiner Stelle würde mal überlegen, was die Kernpunkte deiner Mod sind, die du unbedingt behalten willst und notfalls auch von dir alleine umgesetzt werden könnten.
Die Animationen, Waffenmodelle und Animationen, spielentscheidenen Entscheidungen (bekommen noch nichtmal große Entwickler gut hin) und 18 Stunden Spielzeit kannst du ja erstmal hintenan stellen.
Größer werden kann sie ja immer noch, aber zwei Jahre vergehen ziemlich schnell und genauso ist es mit der Lust. Irgendwann hängt es einem zum Hals raus, egal ob man es wirklich braucht oder nicht und wenn von allem etwas fertig ist, aber nichts zusammenpasst, wäre alles umsonst. Deswegen hielte ich es für den richtigen Schritt, alles auf 1/8 zu kürzen und das durchzuziehen.
Zu einem Team würde auch noch die Organisation mit hinzukommen, die sehr viel Energie und Zeit frisst.
Ich hoffe, dass es mit der Bewerbung klappt und du deinem Ziel näher kommst, deswegen würde ich nochmal darüber nachdenken.