Sry aber in welcher Zeit ist der Starwars mod hier? Clonewars or Galactical civil wars.
Könnte mal ganz nützlich sein das zu wissen.
Sry aber in welcher Zeit ist der Starwars mod hier? Clonewars or Galactical civil wars.
Könnte mal ganz nützlich sein das zu wissen.
im Moment wird die EPISODE V gemacht
Geändert von ODemuth (01.04.2010 um 23:47 Uhr)
Mal gucken... Beim einen hatte ich schon angefragt, aber noch keine schlüssige Antwort erhalten...
Das Problem ist, dass wir eigentlich noch nicht viel zu bieten haben, wir wollen ja eh auf die CE3 warten und die Hoth Map werde ich dann auch noch mal neu machen...
Das Modelling läuft natürlich weiter, aber auf die ersten Ergebnisse werden wir wohl noch was warten müssen...
(besonders bei Charakteren tuen wir uns immer noch SEHR SCHWER, da wir niemanden dafür haben....)
Gut andere Frage. Wegen des Raumkrieges. Wie hast du vor die x, y, y und V-wings zu scripten???
Im raum muss ja schwerelosigkeit sein. Das problem sind in dem fall das die bots mit den waffen und der Steuerung ihrer Jäger nich nicht klar kommen. Die bots steuern die nur mit der Leertaste. Das Problem bei der Schwerelosigkeit ist, dass die Leertaste nicht funktioniert. Man kann nur mit der Neigung die Höhe des Jägers Verändern.
PS: ODemuth du must deinen beitrag doch nicht ändern auch wenn er fieß ist. Ich hab das orginal schon gesehen
ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine gedanken gemacht... Wäre es möglich die Raummap ohne schwerelosigkeit zu machen und den Bots einfach das Verhalten der Hubschrauber, Vtols, Aliens oder so zu geben, als nur die Skins zu ändern?
Müssen eh gucken, wie das ganze in der CryEngine 3 gehandelt wird mit der wie ja arbeiten werden...
Ich persönlich bin übrigens gerade dabei, Vorbereitungen für die Tantive IV zu treffen (MEINE ERSTEN EIGENEN MODELS) ich poste euch bald mal ein paar Screens^^
finde die idee einer starwars mod klasse und hoffe das ihr es schaffen werdet.
hoffe auch das euch die starwars firma von george lucas keinen riegel vor macht.
weil die firma ist bekannt dafür das sie sowas nicht will
und sehr auf lisencen und kohle aus ist.
von mir auf jeden fall alles gute für euer projekt,
werde es mit interesse weiter verfolgen,
als alter star wars fan.