Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: STAR WAR Mod für Crysis

User

Pfeil STAR WAR Mod für Crysis

Hi alle,

ich habe vor einiger Zeit angefangen einen Star Wars-Mod für Crysis zu erstellen,
    indem man nach und nach die ganze Saga nachspielen kann.
    Ich habe diesen Thread schon seit einige Zeit nicht mehr aktualisiert und habe mir gedacht, dass es an der Zeit ist euch zu zeigen das der Mod nicht tot ist, sondern wir jede Menge Fortschritte gemacht haben...

Die wichtigste Neuerung ist, dass wir (ja, ich habe mittererweile einige Mitstreiter gefunden) den Mod nicht mehr für Crysis planen sondern für Crysis 2, wir hoffen mit der neuen Engine unsere Ideen besser verwirklichen zu können.
    Aber erst mal ein paar Bilder um euch den Fortschritt zu demonstrieren...

R2D2 WIP von Ornagy (3dsMax Render)

Todestern WIP von mir (Crysis)

Tattoine WIP (Crysis)

A-Wing WIP von mir (3dsMax Render)

Tantive IV von ODemuth (Google Sketchup)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ein paar Kommentare wären schön...

Weiterhin suchen wir immer noch Mitarbeiter, ich weiß, dass auf dieser Seite einige wirklich gute Leute aktiv sind und ich würde micht freuen wenn der ein oder andere Interesse zeigt und mithilft. Besonders gefragt sind Charakter Modeller, Coder/Scripter und Animierer, aber wir könne auch andere Hilfe sehr gut gebrauchen.
    Schreibt einfach mir einfach eine kurze Mail ( Till3142@live.de ), mit einer kleine Kostprobe eures Talents ...

Wenn ihr mehr über den Mod erfahren wollt könnt ich auch mal bei Moddb gucken
    http://www.moddb.com/mods/star-wars-a-galaxy-in-crysis

Vielen Dank für eure Anteilnahme...

Teilt mir ruhig eure Meinung mit... ( Aussagen wie :"STAR WARS ist Dreck"
    ist zwar auch ne Meinung, aber nicht relevant....)

Till3142

PS: Ich weiß das ich das "s" von STAR WARS vergessen habe....
    Geändert von Till3142 (26.08.2010 um 18:17 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

ehm.

wenn du die ganze saga nachbauen willst, dann wird das doch ein vertrag auf lebensdauer.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Die Idee find ich klasse!!
    EIn Modeller hast du bereits gefunden
    Also ich wäre dabei, ich hatte schon lange einmal begonnen eine Tantive IV zu erstellen (mit allem drum und dran, Hülle, Innenaustattung etc). Ich wollte so eigetnlich eine TIA Map machen, habe dann aber aufgehört daran zu arbeiten, da mir die Motivation fehlte... aber ich könnte sofort wieder loslegen, falls ich nicht gerade an meinem Aribus A380, The Club 2, oder dem Ori Mutterschiff arbeite...
    Hier ist der link zu meinem Modell hier im Forum: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13211

Ja da hat spyder recht... ein teil würde doch auch reichen...

User

Blinzeln

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ehm.

wenn du die ganze saga nachbauen willst, dann wird das doch ein vertrag auf lebensdauer.
    Ich war vielleicht nicht ausführlich genug:

Mein erstes Ziel ist Episode V (nach sorgfältigem Abwägen habe ich diese für am leichtesten gehalten), danach möchte ich gucken wie es so läuft, wenn das Team groß genug wird, geht es ja viel schneller...

Die TantiveIV sieht cool aus, interessant was man mit SketchUp so machen kann, mich hat das Programm schon bei nem einfachen Haus auf die Palme (nein, die habe ich nicht selbstgemodellt die Palme) gebracht...
    Eine Frage: Kannst du auch mit Texturen umgehen und die Objekte konvertieren???
    Bist auf jeden fall im Team, Modeller sind immer gut...
    Ich schicke dir gleich ne PM

Till3142

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Konvertieren hat bis jetzt noch nicht wirklich funktioniert muss nochmal schauen ob mit dem Plugin alles stimmt... Mit dem texturieren sammle ich gerade meine ersten erfahrungen aber bis jetzt habe ich es eigentlich im griff

User

Unglücklich

Niemand mehr da der helfen will ?

Brauche dringend noch Character modeller, Animierer, Skripter usw....

PS: Wie kann man eigentlich "Danke abgeben" ? Habe nirgendwo was gefunden...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm ich hab leider kene Erfahrung mit all den geforderten Sachen, bin aber nen Star Wars fan und werde deshalb hier auf jeden Fall verfolgen

Danke kannst du erst abgeben, wenn du ~20 Post gemacht hast, dann erscheint neben dem "zitieren" Knopf noch ein "Dankebutton"

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

was für mapper suchst du denn? also was für umgebungen?

User

Standard

STAR WARS Umgebungen eben: Für´s erste Episode V: Hoth (habe ich schon angefangen), Dagobah, vielleicht ne Space Map für den Millenium Falcon, Bespin (Wolkenstadt, Carbonkammer....) und später auch von anderen Episoden z.B. Tattooine, Naboo, Endor, Todesstern usw...

Wenn du helfen willst: gerne!, aber das Hauptproblem sind die Charakter Models, da ich noch niemanden dafür habe und ein STAR WARS mod ohne Sturmtruppen, Darth Vader und Luke nun einmal Mist ist... (und vor allem kein STAR WARS)
    und Scripter, da Laserpistolen, Laserschwerter und die Macht birgendwie nicht schlecht wären...
    (Damit es wirklich was wird brauche ich selbstverständlich noch jmd für die Animationen, aber das ist im Moment noch nicht so wichtig...)

Übrigens THX für den "Danke" -Tipp

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

also für epi V würd ich vlt als mapper bei hoth und Dagobah mitarbeiten, Raum (All) und Raum (Gebäude) liegt mir nicht so, von All eh kp^^
    ich kann nur mappen, also kein scripting modelling oder so.
    ich muss mal drüber nachdenken

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte