Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: STAR WAR Mod für Crysis

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Auch auf die Gefahr hin, dass du es schon weißt und darauf achtest:

Da du immer den Standardkerl von Sketchup als Größenvergleich neben stehen hast will ich mal anmerken dass der nur 1,756 Meter groß ist, der NanoSuit aber in Crysis ca. 2 Meter.
    Sollte dir das ganze nach dem Export etwas seltsam anmuten, weißt du woran es liegt.
    Das erste was ich mache, wenn ich ein neues Objekt für Crysis beginne, ist zunächst diesen Kerl auf 2 Meter zu skalieren

Sieht schonmal nicht schlecht aus, bin gespannt was dabei rauskommt.

User

Idee

Das ist nur eine Frage der Einheiten, man muss die bei Sketchup auf Meter umstellen

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass du es schon weißt und darauf achtest:

Da du immer den Standardkerl von Sketchup als Größenvergleich neben stehen hast will ich mal anmerken dass der nur 1,756 Meter groß ist, der NanoSuit aber in Crysis ca. 2 Meter.
    Sollte dir das ganze nach dem Export etwas seltsam anmuten, weißt du woran es liegt.
    Das erste was ich mache, wenn ich ein neues Objekt für Crysis beginne, ist zunächst diesen Kerl auf 2 Meter zu skalieren

Sieht schonmal nicht schlecht aus, bin gespannt was dabei rauskommt.
    Mein aktuelles Projekt: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13841 ,
    ein STAR WARS Mod für die CE3 (wenn sie dann mal rauskommt^^)
    Wir suchen noch Mitarbeiter, insbesondere einen Coder, jemanden für die Animationen und Charaktermodeller!

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ne das ist nicht eine Frage der Einheit
    Der Kerl ist nur 1,756 METER groß. (Demnach, als ich ihn vermessen habe, hatte ich auch Meter in Sketchup eingestellt.)
    Nomad aber 2 METER.

Fällt nämlich nicht direkt auf, da die Landschaft ja nicht um den Faktor 2, oder höher, zu klein ist,
    sondern nur um einen kleineren, der nicht umbedingt sofort auffällt, aber das ganze, manchmal auch nur unbewusst, etwas zu klein aussehn lassen kann.

War nur ein Tipp

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Jaco_E
    meinst du bei meinen Modellen?
    Ich weiss das der nanosuit etwa 2 Meter gross ist und 90 cm breit, hab da so meine erfahrungen mit dem (noch unfertigen) Airbus gemacht... Vld muss ich aber wirklich noch diese Gebäude etwas anpassen...

Der Bryce dient daher nur etwa als veranschaulichung und Grössenvergleich der Gebäude

Ich hoffe ich kann bald den Innenbereich des Theed Hangar fertigstellen und euch einige Bilder posten, ihr dürft euch schonmal darauf freuen

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

wow sieht ja schon toll aus was ihr da her gezaubert habt ^^ als großer star wars fan freu ich mich dann aufs zocken...
    ich hab en paar fragen also :
    werdet ihr auch neue waffenmodels verwenden oder weiterhin die alten?
    und gibts zu dem ganzen dann auch nen mp?
    oder könnt ihr dann die models rausgeben dass man dann damit ne map basteln kann (ihr kommt dann au in die credits)??

mfg Nico25394

User

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ne das ist nicht eine Frage der Einheit
    Der Kerl ist nur 1,756 METER groß. (Demnach, als ich ihn vermessen habe, hatte ich auch Meter in Sketchup eingestellt.)
    Nomad aber 2 METER.

Fällt nämlich nicht direkt auf, da die Landschaft ja nicht um den Faktor 2, oder höher, zu klein ist,
    sondern nur um einen kleineren, der nicht umbedingt sofort auffällt, aber das ganze, manchmal auch nur unbewusst, etwas zu klein aussehn lassen kann.

War nur ein Tipp
    Achso meinst du das...
    Ich hatten nämlich schon das Problem mit den Einheiten
    Das mit Nomad ist mir bisher nur bei Türen aufgefallen, da passte der öfters schon mal nicht durch (und Chewbakka ist ja sogar noch größer)
    Danke für den Tipp...

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    wow sieht ja schon toll aus was ihr da her gezaubert habt ^^ als großer star wars fan freu ich mich dann aufs zocken...
    ich hab en paar fragen also :
    werdet ihr auch neue waffenmodels verwenden oder weiterhin die alten?
    und gibts zu dem ganzen dann auch nen mp?
    oder könnt ihr dann die models rausgeben dass man dann damit ne map basteln kann (ihr kommt dann au in die credits)??

mfg Nico25394
    Wir werden wohl neue Waffen machen (wir habe ja sogar ein Laserschwertsystem eingeplant) und falls möglich wollen wir auch MP machen, auch wenn der Fokus auf SP liegt.
    Weiterhin habe ich kein Problem damit, dir meine Modelle zu geben, allerdings bezweifle ich, dass du damti Momentan allzu viel machen kannst, da es ersten noch bei weitem nicht genug für eine Map sind und zweitens viele noch nicht texturiert, exportiert,...
    Sobald ich genug habe werde ich sei Uploaden, ok?
    Ich spreche allerdings nur von meinem Modellen, wenn du an den Modellen meine Teammitglieder interessiert bist, musst du die selber fragen...
    Geändert von Till3142 (26.08.2010 um 21:22 Uhr)
    Wir suchen noch Mitarbeiter, insbesondere einen Coder, jemanden für die Animationen und Charaktermodeller!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

@till

hab dir ne mail geschickt..

MAGIC

User

Standard

ok....

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

ok vielen dank
    ich freue mich aufs spielen

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    ok vielen dank
    ich freue mich aufs spielen

hi

wer mag den kein star wars.... ich freu mich auch drauf vor allem r2d2 un c3po (roboter-mensch-kontakter)

MAGIC

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte