Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: STAR WAR Mod für Crysis

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

ma kurz ne frage. wie gedenkst du die levelrotation hinzubekommen?

User

Idee No Problem

Das sollte ganz einfach per Flowgraph geben, du setzt einen Trigger und verbindest den mit so einem/einer (was weiß ich für ein geschlecht) node, der dafür sorgt, dass das nächst Level geladen wird, weiß nicht mehr genau wie der/die/das heißt, bin mir aber zu 99% sicher das es da einen/... gibt (habe gerade keine Bock die SB zu starten...

Oder meinst du ein eigenes Menü (ich habe mal einen Blick auf deinen anderen MOd geworfen) mit Lvl Auswahlbildschirm oder so? Dafür brauchst du glaube ich nen guten Coder (alle Scripter die ich gefragt habe konnten es nicht), frag doch mal die Modder vom NoNameIsland 2 Mod, die haben es geschafft, sogar so nen neuen "IngameTrailer" einzubauen (also das, was du siehst wenn du das Spiel startest...)
    Das das Spiel bei "Neues Spiel" das richtige lvl lädt sollte über den modloader oder wie das Teil heißt möglich sein, seit den Patches...

Wie es bei Crysis 2 wird weiß ich noch nicht, vermutlich ähnlich...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
    Geändert von Till3142 (27.04.2010 um 21:17 Uhr)

User

Standard Mal wieder etwas leben ins Forum bringen

Hier mal ein paar Screenshots von unseren aktuellen Modellen...

Wie kann man eigentlich Bilder direkt im Forum posten?
    Mit diesem URL-Eingabe Fenster klappt es bei mir nicht...
    Geändert von Till3142 (06.05.2010 um 16:45 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Till3142
    Über das "Grafik einfügen" geht das schon. Du musst aber den Link von dem geöffneten Bild nehmen. Soll heißen, dass du auf Moddb das
    "original Bild" anschauen musst (per "view original") und dessen Link musst du dann nehmen. Der Link muss auf eine Bild-Dateiendung enden, z.B auf .jpg. Erst dann wird das Bild auch angezeigt. (Bei dem Internet Explorer kannst du den passenden Link aus den Eigenschaften des Bildes herauslesen, bei Chrome kann man den Link einfach per "Rechtsklick/Bild-URL kopieren" erhalten, bei Firefox per "Rechtsklick/Grafikadresses kopieren)

Professional Avatar von ODemuth

Standard Kleines Update

Hier ist ein kleines Update der Mod:
    Naboo:
    Spoiler Naboo:

Laserschwert:
    Spoiler Laserschwert:

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

sieht schon recht nett aus ohne texturen

aber weil ich grad so dein sketchup sehe

- hol dir mal n paar plugins :P
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich würde mir echt wünschen das ihr das durchzieht und nicht inder mitte aufhört.
    Sieht gut aus!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User

Lächeln

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir echt wünschen das ihr das durchzieht und nicht inder mitte aufhört.
    Sieht gut aus!

Da hoffe ich auch , wir haben nicht vor aufzuhören ohne irgendwas veröffentlicht zu haben, allerdings kann es bis zum ersten spielbaren Material noch etwas dauern^^

Noch mal eine Frage auf gut glück (ich weiß, das ist das falsche forum, aber vielleicht kann mir ja jmd helfen):

Ich habe endlich geschafft animationen von 3dsMax in die CryEngine zu exportieren,
    allerdings nur ganz einfache (ne Tür die sich öffnet, mit autokey gemacht...)
    Jetzt ist es ja möglich bei 3ds Max z.B. Stoff zu simulieren, ich habe es schon geschafft ne Flagge bei leichtem Wind zu animieren (eben über den Cloth modifier),
    allerdings schaffe ich es nicht das ganze zu exportieren, weiß jmd zufällig, wie das geht??? Es muss ja iwie über diese TCB Controller gehen...

User

Standard Update...

Hi alle, ich habe mal den ersten Post des Mods geupdated, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut...
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13841
    Mein aktuelles Projekt: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13841 ,
    ein STAR WARS Mod für die CE3 (wenn sie dann mal rauskommt^^)
    Wir suchen noch Mitarbeiter, insbesondere einen Coder, jemanden für die Animationen und Charaktermodeller!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte