Hier mal ein Bild vom berühmten () Feuchtigkeitsvaporator...
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Hier mal ein Bild vom berühmten () Feuchtigkeitsvaporator...
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Mein aktuelles Projekt: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13841 ,
ein STAR WARS Mod für die CE3 (wenn sie dann mal rauskommt^^)
Wir suchen noch Mitarbeiter, insbesondere einen Coder, jemanden für die Animationen und Charaktermodeller!
hi
hier ein paar pics:
einmal von sk6 un einmal von der sb2
Spoiler sketchup:
Spoiler sandbox2:
Schreibt eure Meinung hierher!!!
MAGIC
PS: Ich bedanke mich bei Odemuth bei den Pics im 2ten Spoiler
Das ich sie texturiert habe hättest du schon auch sagen können![]()
Mh ich finds net so bombe.
Ziemlich eckig, fehlt ne normal map um die Ecken besser aussehen zu lassen.
Textur an sich is auch net so berühmt.
Modell natürlich richtig einfach gehalten. Da kann die ce2 viel mehr!
Achja ne Specmap wäre vll auch net schlecht...
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Also ich hab Texturen genommen, die in der Sandbox schon vorhanden sind, zu diesen Texturen gab es keine Specularmap...
Naja wie gesagt, sind noch WIP da kann sich noch einiges ändern...
Wie wärs mit Texturen selber machen? Inkl specmap![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Nun das kann ich (noch) nicht, ich habe auch kein photoshop...
Mal schauen was sich da so machen lässt, sie sind ja noch WIP
Du hast recht, sie sind ziemlich eckig und Lowpoly, das müssen wir auch noch überarbeiten
Ach ja, mit SketchUp kann man keine Normalmaps machen...
1. crazybump
2. http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=578
3. http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1262
4. ich hab dir angeboten n paar texturier kniffe zu zeigen ... wenn ich ned da sein sollte frag neo der kennt sich jezz aus![]()
Hört sich gut an...wenn ihr noch nen Map-designer braucht könnt ihr auf mich zählen...bei anderen Dingen wie Skins für Waffen oder Fahrzeuge oder Modelle für Waffen oder Fahrzeuge müsstet ihr allerdings noch ein wenig Geduld haben...bin da zurzeit noch am lernen.
lg
General Kaboom