Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: STAR WAR Mod für Crysis

User

Blinzeln

Melde dich einfach wenn du interesse hast...

Übrigens, falls ihr interessiert an dem Mod seit, könnt ihr euch auf http://www.moddb.com/mods/star-wars-a-galaxy-in-crysis
    oder (noch besser) auf unserer Homepage
    http://starwars-a-galaxie-in-crysis.jimdo.com/
    ein paar sceenshots und so angucken...

User Avatar von am-design

Standard

Hi,

ich hätte für Dich die "Cantina Bar" , falls du diese brauchst Ist zwar noch nicht ganz fertig aber würde ich Dir zur Verfügung stellen! Kannst mir ja mal ne PM schicken, habe bestimmt noch einige Sachen von Star Wars, da ich selber mal eine Mod in diese Richtung machen wollte aber aus Zeitmangel/Erfahrung nie angefangen habe....

Gruß Andy

Professional Avatar von Flow groover

Standard

bin hier mal so reingestolpert, un muss sagen das sieht alles gar nicht so schlecht aus, und das obwohl ich Start Wars beklopt finde. (Das muss man jetzt nicht ausdiskutieren, hat jeder seine Meinung)

Galube das ihr euer Projekt fertig bekommen werdet, bin da also ganz zuversichtlich.
    (denke aber das das mit den Charactern und Anims nix wird, da is ein traum für jeden Modder, solche leute zu finden, und die muss man echt suchen)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Daumen hoch THX

Erst mal vielen Dank für das Angebot, ich kann jede Hilfe gebrauchen....
    Welches Format hat die Cantine denn, ist es ein 3ds Max Modell, Google Sketchup,... oder ist es schon fertig als .cfg?
    Ist das Modell schon Texturiert?

Oh, mir ist gerade aufgefallen, das du Sketch Up modeller bist, also erübrigt sich die erste Frage dann wohl...

Erfahrener User

Standard

ich könnt als mich als mapdesigner anbieten (von ki,cutscenes und so hab ich nich viel ahnung) bloß aller höchstens in 2 wochen weil ich noch n haufen klausuren vor mir hab
    also wenn du wissen willst was ich so kann dann kann ich dir ja mal ne pm schicken mit n paar pics

User

Lächeln

Wie gesagt: kann jede Hilfe gebrauchen, also schick mir ruhig ne PM (oder falls es einfacher ist en Email an Till3142@live.de).

Finde die ganze Unterstützung super, das einzige was mir noch zu meinem glück fehlt ist jemand, der sich mit Charakter modellen auskennt, ein (oder besser mehrere) Scripter und jmd für die Animationen...

Ach ja und 1500€ Spende damit ich überhaupt weitermache wären auch nicht schlecht (Kleiner Scherz am Rande...)

Standard

Wenns jetzt nur Scripting ist, kann ich dir behilflich sein, aber wenns ins Coding bereich geht bin ich weg

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenns jetzt nur Scripting ist, kann ich dir behilflich sein, aber wenns ins Coding bereich geht bin ich weg
    Ich bin erschüttert über meine eigene Unwissenheit , aber könntest du mir kurz den Unterschied erklären? (bin ja noch nicht so lange in der Modding szene )

Standard

Coding ist sehr komplitziert, und schwer zu erlernen.
    Ist nichts was man von einem auf den anderen Tag lernen kann (sagte mal ein weiser mann).

Scripting is halt, Scripting halt.

Coding bedeutet im grunde genommen Zu erweitern damit etwas in Scripts funktioniert...

Scripts sind im grundegenommen ein verzeichnis das festlegt welche Werte (wie z.b. schaden, oder schussgräusch) ingmae verwendet werden

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von FHG

Reden

@Flow_Groover, sagen wir es mal so:

Beim Coding geht es an die Substanz. Da wird nahe an der Engine programmiert und vielfach nur eine Schnittstelle für das Scripting geschaffen, die dann aus den Rückgabewerten des Scripts den Ablauf in der Engine steuert und/oder verändert. Das ist technisch für einen guten Programmierer nicht unbedingt schwer ---> wenn er die Libraries und deren Dokumentation kennen würde. Nur hier (unser begehrtes SDK) gibt sich Crytek (noch) sehr bedeckt. Da hilft nur der Kauf der Engine (damit erhält man auch das notwendige Wissen).

Als (armer) Modder dort etwas zu ändern, bedeutet: ausprobieren, testen, verzweifeln.
    Gerade Characters machen den Wert der Engine aus - das will bezahlt werden. Crytek ist ein Unternehmen und kein Sozialverein.

Die tolle Sandbox und ein SDK in der Form hatte bisher (ja, es ändert sich langsam) niemand von den Mitbewerbern nur annähernd zu bieten (so seit FarCry).
    Danke dafür!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte