Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 41 von 47 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich weiß schon zu hundert Prozent das ich diese Viecher hassen werde !!!
    Schöne Sachen die du da jeden Tag raus haust.
    Hast du es schon mal mit ner schnelleren Feuerrate probiert und vielleicht als Doppelgeschoss? Halt dann nur nicht so stark? Kommt bestimmt cool wen man von links nach rechts hetzt und die dann so BAM BAM BAM BAM BAM auf einen Feuern. HAut bestimmt das Adrenalien ziemlich hoch. Wäre auch für was anderes ne Möglichkeit. Das ist mir beim gucken aufgefallen das die Feuerbälle??? genau so schnell fliegen wie die Bomben vom Scout-Bomber. Kommt halt so rüber als ob du die Bomben gegen die Flammenbälle ausgetausch hast. Dadurch kam ich auf die Idee halt.

Punkte Ascheleichen. Könnte man da nicht die gefrosteten aus Crysis nehmen mit ner neue Textur, Sound und vielleicht ein paar Aschepartikeln???
    Was auf dem Atombild komisch war ist, obwohl ne Atomexplosion stattgefunden hat steht noch ne ganze Menge und alles ist schön grün. Die Frage ist halt wie nah man beim Einschlagspunkt ist. You know what I mean.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@sebi

Gut zu wissen, danke

@RicoAE

Ja, ich habe genau den gleichen Gedanken wie du, ich arbeite nur an der Umsetzung... Ich habe die Effekte schon sehr stark optimiert, jedoch hatte es in d Video trotzdem geruckelt... Wenn der jetzt noch
    Mehr Bomben anwerfen würde... Wie gesagt, ich arbeite dran.

Ja, der Gedanke war mir auch schon gekommen, aber ob das dann so toll aussieht wie erwartet?

Am Samstag/ Sonntag werde ich nochmal ein paar Bilder zeigen, hoffe das es bis dahin nach was Aussieht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Denke mal das du das schaffen wirst. Bis jetzt haste ja alles sehr gut umgesetzt.

Ausrufezeichen [UPDATE EVENT] Day 5

1.Sry für Spätes Update, müsste mitlerweile Day 6 sein, aber is halt so, 3x4 Stundne Upload...

2.Hier das Video, sind 6 Minuten aus Volcano. Ich weis das die Sphere ein wenig verbuggt ist, und die Texte Teils Teils Deutsch/ Englisch sind. "Shit Happens, WIP".

http://www.youtube.com/watch?v=6k4h3JEM3gc

3.Bild

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zu dem Logo: Das "to" sollte verkleinert werden. Ich würde es auf 50% reduzieren, dann passt es besser in den Header.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

sieht aus als währen da ziemlich viele scripts drin.
    ist das durchgehend so oder nur an bestimmten stellen?
    ne allgemeine frage: wird das ganze eher linear oder eher offen?

video sieht auf jedenfall schonmal gut aus

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Irgendwie billig deine Mod ... rote Trooper mit voll den billigen Flammenwerfern, dann diese beschissen aussehenden Partikel dieser anfliegenden Trooper bei der Volcano Demonstration, dann der langweilige Hunter. Das einzige was mir gefallen hat, war der Sound der exblodierenden "flames" der Flamer Trooper. [/ironie]
    t(-.-t)

Standard

@Affenzahn

Wovon redest du genau?
    Ich weis nicht genau was du meinst, vlt steh ich auch nur auf dem Schlauch.

@Prototype

Merk ich mir

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Affenzahn

Wovon redest du genau?
    Ich weis nicht genau was du meinst, vlt steh ich auch nur auf dem Schlauch.

@Prototype

Merk ich mir
    ich will damit sagne, dass in der szene sehr viel gespcriptet ist, von freiheit keine spur
    natürlich ist es gut möglich, dass das einfach in dieser bestimmten szene so ist,
    und genau das würde ich gerne wissen.
    ob die ganze mod in der art ist, oder ob es zwischendurch auch offenere parts gibt

EDIT: und wenn du schonmal on bist, könntest du vielleich hiier vorbeischauen? bitte?

Standard

1.Ja, also wenn du nen Weg findest, das Event mit den Einfliegenden Troopern als Dynamic Event zu machen, dann schieß los

Ne, also das da Scouts einfliegen, Trooper abwerfen, kämpfen ist gescriptet, aber das ist nur das nötigste.
    Scout nimmt Trooper, Fliegt Pfad ab, bei betreten des Triggers wirft er alles ab. Simpel.

Das Der Hunter den einen Trooper weggebombt hat, war zufall (Hab mich Kaputt gelacht )

Das Der Hunter eingebeamt wird, gescriptet, aber das die Bomben nach oben Fliegen etc. ist dynamisch. Bei Lokalisierter Singularity Explosion, drehen sich die Hörner nach oben, 10 EMP Lenkraketen werden abgeschossen, und erst 100 Meter über den Hunter gesteuert (C++, dynamisch, nix TV) und dann lenken sie auf den Punkt der Singularity Explosion.

Weis nicht was du an dem ganzen gescriptet findest, sind meistes Standard Sachen, was in Crysis/ Warhead auch gescriptet war, und sonst ist vieles dynamisch.

Ich bin der Typ, der garnicht erst etwas anfaängt, wenn er weis das er jeden trooper einzeln per FG Scripten muss.

Es wurde auch viel über das .lua Script des Troopers getriggert.

2.Ja, es gibt ein paar Offene MissionsZiele, die man so nicht wieder erleben kann,
    z.b. wenn die Verstärkung tot ist, is sie tot "Shit Happens", oder das der Mate nicht immer das Selbe Equip hat (vergleich "Update Event Trailer 2 und Update Event Trailer 1")

3.Habe Leider für die "Bauern Mod" zu tun.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Stichworte