Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Professional Avatar von Flow groover

Ausrufezeichen Ankündigung

ich wollte den heller machen, aber dann sah man nichts mehr von dem muster und der Tür
    Aber im Spiel sieht er ein (wenig) besser aus.

Das meinst du also, jo die cloaken sich immer wenn sie im stealthmode sind, also etwas seltsames entdeckt haben, einfach nen anderen AI typen zuweisen wie "Hurricane" oder wie der heist. man kann auch Camper nehmen, dann ist er nur im Panzermode.
    Gruppentaktik kann man glaube ich mit groupId, und ein wenig FG machen.
    Aber hier stört es nicht wirklich, da der player ja das Camp angreift und da halt hektik, chaos etc, herscht.

ANKÜNDIGUNG! WICHTIG!
    Das Level Recall wird die nächsten 7 Tage fertig, Betatester können sich jetzt anmelden!
    Betatester sollen sie bei mir per PM melden, es werden maximal 5 Betatester zugelassen, wenn sich mehr anmelden entscheide oder lose ich aus wer die Beta bekommt. Die MOD wird dann in einer Lite version gegeben, es wird nur das nötigste mitgegeben, Specials werden sofern sie nicht wichtig sind rausgenommen. (Specials, z.b. von mir entwickelte Items) Die verbessertern Partikeleffekte werden aber dabei sein.
    Ausserdem Wird es dann noch einen kleinen Gameplaytrailer die nächsten 7 Tage geben.

Bereits gemeldete Betatester:

-Affenzahn
    -Prototype
    -bumpelwumpel
    -zezeri
    -scorpionsc8

Wenn noch einer lust hat, melden!
    Es können sich immer noch Leute melden!
    Geändert von Flow groover (19.11.2010 um 07:30 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Habe mal die Tanke bearbeitet.
    ...5 Monate nach dem es beim ersten trailer genannt wurde, das sie verbessert werden muss? Errinnert sich einer?

Zitat Zitat von Pat21; Datum: 29.01.2010, 21:11
    ....
    Negatives:

-Die Tankstelle kann auch noch einiges an Details vertragen. Ist noch zu leer.

Fazit:
    Bisher überzeugt mich deine Map noch nicht (in dem Trailer hat man auch noch so viel sehen können),
    aber wenn du dich dahinter klemmst, dann kann daraus noch einiges werden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Boah die Partikel sehen geil aus! Genau wie der Rest der Szene, ne ganze Menge Detail. Einziger Mangelpunkt sind die Äste die alle ein bischen repetiv aussehen. Unterscheidliche Grösse und Rotation sollten helfen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Boah die Partikel sehen geil aus! Genau wie der Rest der Szene, ne ganze Menge Detail. Einziger Mangelpunkt sind die Äste die alle ein bischen repetiv aussehen. Unterscheidliche Grösse und Rotation sollten helfen.
    Dem kann ich mich nur anschließen ! Echt nett.
    Eventuell noch ein bisschen mehr verbrannte/kaputte Dinger neben dem brennende Truck, damit ma sieht, da is ordentlich was in die Luft gegangen ^^

Standard

zezeri@
    Jo die partikel sind aus warhead, und dann nochmal verbessert.
    Die Crysis partikel kann man wie ich schon sagte in die tonne treten

Jetzt wo du das sagst, weis auch nicht was mit dem vegetationstool loos ist, "random rotation" ist aktiviert, aber er hat trotzdem immer die selbe Rotation, wie auch sie selbe größe Bei Volcano hat es auch wunderbaar geklappt als ich da noch dran gearbeitet habe... Aber ich werd mich gleich dran setzen
    Das einzige was ich machen kann ist das objekt extra auswählen, und dann zu ändern. Aber nicht einmal das geht, ich muss erstmal mit der camera direkt über das objekt, dann die maus gedrückt halten und ein rechteck um das ibjekt schließen, und wenn ich glück habe habe ich das objekt das ich wollte ausgewählt. dann kann ich es auch rotieren/skalieren.

Drunken Monkey@
    Mache ich auch sofort.

Und hier noch 2 Bilder, hatte lust bekommen die tanke von innen auch noch abzufackeln

Bitte Feedback geben, jetzt ist die zeit in der ich alles verbesser. Sprich terrain ausbessern, decals platzieren, steinchen etc.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sieht gut aus. Bis auf das es in der Tanke schneit
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hehe ^^ dem kann ich mich anschließen, ansonsten siehts gut aus, die Warhead partikel machen echt was her

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

ISt zufällig noch ein platz zum Betatesten frei? Ich war im Urlaub deswegen habe ich das noch nicht vorher gesehen

MAGIC

Standard

passt ja perfekt zum Thema, dazu wollte ich eh gerade was schreiben.
    Ja geht in ordnung, wenns mehr als 5 Leute sind verlose ich die betatester.
    Die Beta muss vlt noch eine Woche warten, aber die kommenden 7-10 Tage werde ich sicherlich fertig. Habe Den Startbereich komplett überarbeitet, also den ersten Bergpassbereich, jetzt arbeite ich am Zweiten Bergpassbereich, der durch den man mit nem ASV fährt. Der ist aber zum glück viel fortgeschrittener als der Startbereich, das war ne menge arbeit.

Zur entschädigung weil ich mich mit der Zeitschätzung geirrt habe gibt es noch einen Screen. (Zweiter Bergpassbereich)
    Mit weiterentwickelter TOD, diese ist so gemacht, das sie bei dem gezeigten Zeitpunkt anfängt und bei der bereits bekannten Uhrzeit aufhört.

Startzeit:

Endzeit:

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Den zweiten haste aber schon ne Seite vorher gepostet Sieht aber trotzdem hübschaus

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte