1.Und so sieht das heute aus:
Spoiler Groß:
Habe mir viel Mühe beim Designen gegeben, bin nun auch selbst zufrieden, da ich endlich das nötige etwas gefunden habe, das ich seit dem designen dieses Bereiches gesucht habe. Nun besteht es aus einer kombination aus Einsturzgefährdeten Gebieten, und dem Hillpass. Hoffe das es gut ankommt, denn den 2 Leuten denen ich es davor gezeigt habe (McDudady und Drunken Monkey) hat es gelandet.
2.Nach weiteren Überlegungen bin ich auf den Entschluss gekommen, das die Standard Crysis Wars, und Crysis Partikeleffekte ******* aussehen.
Ich habe heute damit angefangen Partikeleffekte zu optimieren, und fürs Auge attraktiver zu machen.
3.das Level "Recalling", das Ice level, wird ende dieser Woche den Status "95%" erreichen, das heist das das erste von 3 Levels seeehr bald fertig sein wird, und Betatests folgen werden
4.Ende dieser Woche wird es einen neuen Trailer geben, und ein Preview für die Partikeleffekte.
Edit: (möchte nichts verschweigen)
5.Ich habe heute Morgen Volcano samt MOD (alles was dort verwendet wurde, und verwendet weren soll) hochgeladen, und an McDudady geschickt. Dieser wird sich nun erstmal um Volcano kümmern.
Was bedeutet das?
Das bedeutet, das ich mich nun auf die ersten 2 Levels, Outpost und Recalling, kümmern werde, und alles soweit fertig mache, wie ich schaffe.
Was wiederum heist, das nicht nur Recall, sondern auch Outpost blad fertig sein wird, und die MOD sich bis auf Volcano dem Ende zuneigen wird.
![[MOD] Back To Hell](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)